1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Es gab mal einen kurzen Bericht in den ÖR darüber. Leider schaue ich das zu selten bis gar nicht und weiß nicht mehr in welcher Sendung das war. Müsste man "googlen", aber da wurde ein Gebiet bei (ich glaube) Detroit gezeigt, wo Trump einmal da war und etwas versprochen hatte. Dabei ist es dann geblieben, leere Versprechungen und das war sicher nicht die einzige Gegend.

Das ist der Preis der "Freiheit". Wie kann man dieses System so haben wollen? Ich wette mit Dir, dass das zwar jeder so sagt, aber in Wirklichkeit möchten bestimmt Viele ein besseres System, wenn nicht sogar ähnlich, wie in Deutschland.
    Und was ist mit der Rente? Sind das die 6%? Ich finde diese Artikulation "wir wollen frei sein und keinen Zwang" sinnfrei. Eine bedingungslose Krankenversicherung, wie sie es hier gibt, möchte man nicht freiwillig haben?
    Ist es nicht so, dass sich viele Amerikaner in den schlecht bezahlten Jobs (aber auch Handwerker und Einzelhandelsverkäufer etc.) gar keine Krankenversicherung leisten können?! Und die, die gut verdienen, studiert haben etc. bekommen zu ihrem gut bezahlten Job zusätzlich eine Krankenversicherung obendrauf... Ad absurdum!

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich hatte einen großen Schäferhund Mix. Welche Rasse ist dein Hund?

3. brid

brid Guest

Niederlage im "Rostgürtel": Warum Donald Trump Michigan und Wisconsin verlor
    Trump habe bei diesem Thema* in den Augen des städtischen Mittelstandes "gestümpert" und so wiederum Zukunftsängste bestätigt, meint Experte Riecke. Betroffen davon seien "nicht nur Menschen am Rande der Armut und des Prekariats, sondern auch der Mittelstand, der sein ganzes Lebensmodell in Gefahr sieht." Ganze Bevölkerungsgruppen hätten nun wieder Angst vor der Zukunft: "Die Vorstellung von einem eigenen Haus, von einem oder zwei Autos und einer gesicherten Ausbildung für den Nachwuchst gerät in Gefahr."
    *gemeint ist Coronamanagement

Dabei handle es sich längst nicht mehr um "individuelle Befürchtungen", sondern um ein "ganzes Lebensmodell", das auf wackeligen Beinen stehe. Wer solche Ängste hegt, ist für andere Bilder empfänglich, meint Riecke, etwa für die Fotos von Menschenschlangen, die sich vor den öffentlichen Suppenküchen in den Städten bilden.

Auch diese Bilder hätten zu einer zusätzlichen Mobilisierung der Demokraten geführt und viel mehr Menschen als üblich an die Wahlurnen getrieben. Bemerkenswert an dieser Interpretation der Vorgänge ist aber ein weiterer Aspekt: Trumps Niederlage erscheint weniger als Erfolg von Joe Biden, sondern eher als Folge seiner eigenen Fehler.

Über den Experten: Dr. Henning Riecke ist Experte für internationale Sicherheit und transatlantische Beziehungen bei der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) in Berlin.

Kein Aufschwung im Rust Belt: Trump hält Wahlversprechen nicht - Blick
    Haben Katholiken im Rostgürtel Trump die Mehrheit gekostet? | DOMRADIO.DE

Michael Hauser gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die Elsa ist Bordercollie Windhund Mix. Ganz interessantes Tier. Habe sie bekommen halbes Jahr nach Monas Tod. Sie ist 1 1/2. Stubenrein war sie nach 1 Tag. Mir wurde sie gebracht, weil die Ehefrau ihr 4. Kind bekommen hat. War eigentlich nicht so geplant, hat sich ergeben. Sie ist überall dabei, auch beim Einkaufen und ist brav. Zuhause würde sie das Haus zusammenbellen. Und sie mag weder andere Hunde (bis auf Welpen) und Menschen (bis auf mich und meinen Schatz). Sie will auch draussen von niemandem angefasst werden. Aber sie ist neugierig und schnüffelt. Ich geh mit der 2 km durch das Neandertal, aber meine Wiese ist ihr Klo, Hab immer Tüten dabei. Sie ist speziell. Dani kam rein und Liebe auf den 1. Blick wie bei mir. Aber sämtliche Nachbarn, die 20 mal da waren, hat sie abgelehnt. Da hilft auch keine Bestechung mit Kaustreifen. Sie liebt halt nur uns beide abgöttisch und das von Anfang an. Mona war da anders, die ist auf jeden zugerannt, der laufen kann und hat jeden lieb begrüsst. Aber angesichts dieser Zeit ist ihr Verhalten nicht unbequem, sondern passt. Mona war übrigens auch schon nach 2 Tagen trocken. Und genau wie Mona konnte ich Elsa vertrauen und bereits nach 1 Woche konnte sie ohne Leine laufen. Ich kann halt Hunde. :). Sie mag aber wohl Kinder. Aber anfassen lassen will sie sich auch von denen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Gast 223043 gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Interessant alles. Ich verstehe die Zusammenhänge immer besser und bin für diesen Thread sehr dankbar. Eigentlich bin ich sonst nur alle paar Wochen hier, aber an dem Thread habe ich mich festgebissen.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Schöner Hund:)Mein Hund Apollo ist lieder 2017 an einer Blutvergilftung gestorben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2021
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Das tut mir leid

unserer wurde vergiftet:(:(:(

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    [/QUOTE]

Das tut mir leid. Und Mona an Krebs nach nur 8 Jahren. Sie war auch sehr schön und lieb. Jagdterrier Jack Russel Mix. Hab 14 Tage nix gefressen, als die Diagnose kam in der Tierklinik.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Unser erster Hund hat Rattengift gefressen. Seitdem meide ich diese Strasse.

Gast 223043 gefällt das.
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Der Tierarzt konnte mir auch nicht sagen woher die Blutvergilftung kam. Er hat natürlich alles versucht ihn zu retten, aber da war es wohl schon zu spät. Vielleicht hat er irgendwann unterwegs Rattengift gefressen ich weiss es nicht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2021
    Michael Hauser gefällt das.