1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich kann die nicht finden auf Netflix, ich habe sie aber auf Prime Video gefunden alle 3 Staffeln. aber nur gegen Cash.

    Offenbar gibt es die 2 Staffel nirgendwo

    Die Medici - Herrscher von Florenz
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Industry

    Die Serie verfolgt ein Gruppe von jungen Hochschulabsolventen, die in einer Top-Investmentbank um die begrenzte Auswahl von Festanstellungen buhlen.
    Teils trägt die Serie autobiographische Züge.

    Diese BBC / HBO Koproduktion kann ihren trockenen britischen Ursprung nicht leugnen.
    Das muss man mögen. Die Darsteller werden irgendwie neutral dargestellt. Eine Empathie mag man nicht aufbringen.
    Vielmehr werden die Hauptakteure als das dargestellt, was sie mal werden. Geldgeil, gierig, skrupellos, oberflächlich.
    Die Wertfreie Darstellung des Drogenkonsums ist sogar heftig zu kritisieren.
    Die Sexszenen sind unglaubwürdig, wenn auch sehr direkt.

    Die zweite Staffel ist zwar bestellt, aber werde ich mir vermutlich dann nicht mehr ansehen.

    5/10 Pkt :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
    Redheat21 gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ist es genau das Gegenteil mit Industry und ich muss meine vorherige Bewertung deutlich steigern, dadurch das nun 4 Folgen online sind.

    Industry ist typisch british und genau das liebe ich an der Serie. Die Serie kommt mit wenig Schnick, Schnack aus.

    Es wird tatsächlich konsumiert in der Serie, aber genau das ist das Bild wie es Heute auch wirklich ist. Ich kenne kaum einen jungen Menschen der mal nicht gekifft hat oder mal Speed genommen hat.

    In der 3. und 4. Folge wird gezeigt, was man alles bereit ist zu tun für Erfolg. Sex, Drugs und die harte Welt. Und ganz nebenbei geht es noch um unerwiderte Liebe.



    Mit den neuen Episoden gehe ich auf 8/10 hoch
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Frage in die Runde, wann geht es bei Sky mit Vikings Staffel 6 / 11-20 weiter?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    In einem Jahr ist grad bei Amazon erschienen
     
    Redheat21 und Eike gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Genau. Jetzt hat Amazon die Folgen 6 Monate exklusiv. Dann kommt die Telekom dazu. Dann Joyn Plus mit der FreeTV Ausstrahlung bei Pro7 Maxx.

    Zum Schluss dann Sky und Netflix in ca 1 Jahr.
     
  7. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Chernobyl

    Endlich geschafft zu schauen.

    Man hatte machmal das Gefühl mit im Reaktor zu sein.
    Beklemmend gut gemacht!

    Meine ersten 10/10 Punkte vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Force, stoni 3:16, Spooky und 3 anderen gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich dachte schon @samsungv200 hat nun doch Sky Ticket Entertainment gebucht, weil ihr fast den gleichen Avatar verwendet ... ;)
    Chernobyl fand ich auch sehr fesselnd und aufklärend - Top Doku-Drama ... (y)
     
    skyuli gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schämt sich @skyuli denn garnicht? Frechheit...:)

    Das ich mich mal hierher verirre, hätte ich nicht gedacht...allerdings wäre ich auf "Chernobyl" auch mal richtig neugierig...
     
    Gast 199788 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Chernobyl" ist nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der Ueberflieger. Hol dir einen Monat Sky Ticket und dann schau gleichzeitig noch "His dark materials" und "Warrior" :)
     
    Redheat21, sanktnapf und Tom123 gefällt das.