1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch 4min und Football Team braicht nen Stop plus TD.

Argh ned so ...

TD + 2 Point Conversion zur OT für das Football Team!

Das wars ... Buccaneers gewinnen knapper als gedacht.

Aber ganz ehrlich, was für Schiedsrichter hat die NFL heute angesetzt? Das ist erbärmlich!
    Auch im Night Game so viele Fehlentscheidungen! Gerade der Fumble out of bounds ... sieht niemand!

Wir spielen hier Playoffs ... nicht Week 1 oder 2 ... wenn das Playoff Schiedsrichter sein sollen (in allen 3 Games) fress ich nen Besen!

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    MtheHell gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt. :) Leider hab ich nur das 1. Spiel komplett gesehen. Das 2. lief so nebenher und beim 3. hab ich schon lange geschlafen.

Als Neuling der hauptsächlich Fußball konsumiert hat ist es zu Anfang nicht so leicht da einzusteigen. Grade weil American Football so „langatmig“ ist. Das ist nicht negativ gemeint. :) Aber die ganzen Unterbrechungen, Time Outs, Werbeunterbrechungen etc. sind schon ungewohnt für mich. Kannte ich vom Fußball bisher so nicht.

Ich halte American Football aber trotzdem für eine sehr interessante Sportart. :love:

Vermutlich werde ich heute das 1. Spiel live verfolgen und die anderen Spiel(e) aufnehmen und mir die Tage in Ruhe zur Gemüte führen.

Attitude und MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die gibt es nicht. Das würde bedeuten, dass das Spiel für Werbung unterbrochen wird.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Das Footballspiel an sich hat viele Pausen/Unterbrechungen durch die Wechsel von Offense & Defense, usw.
    Und diese Pausen werden dann gerne mit Werbung gefüllt - oder mit Gesprächen der Kommentatoren, Interviews, Highlights, usw. ;)

Ist ein schon ein Unterschied, der aber vielen Nicht-Kennern nicht bewusst ist und die sagen dann immer: "Beim Football gibt es so viele Werbeunterbrechungen.":)

west263 und Ecko gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schon etwas dran. Denn sonst wären die Pausen kürzer. Und bei Auszeiten ist auch entscheident ob 3 Minuten Werbung schon gezeigt werden sollen, oder falls bereits die gekaufte Werbung gezeigt wurde, die Auszeit nur 30 Sekunden dauert. Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht.

MtheHell gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @MtheHell

Genauso war es eigentlich von mir auch gemeint. :) Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

MtheHell gefällt das.
  6. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gucke auch sehr viel Football. Aber praktisch nur relive. Und dann spule ich die Pausen weg.
    Manchmal so eine Stunde zeitversetzt. Selbst den Superbowl gucke ich relive.
    "Langatmig" ist richtig formuliert und nervt mich auch. Das gilt auch für andere US-Sportarten.
    Basketball z.B. die letzte Minute im Spiel kann manchmal ewig dauern.

Attitude und Ecko gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Grund kann ich während der Regular Season absolut den NFL RedZone Channel empfehlen!
    7h (19 bis 2 Uhr) mit allen Games am Sonntag im Early und Late Window ohne Werbung!!

Man muss aber auch eines zugeben, in den Playoffs kommt gefühlt IMMER mehr Werbung als in den Regular Season Games.
    Das hat auch einen Grund, die Playoffs laufen Nation Wide - die Regular Season Games am Sonntag nur regional. FOX, CBS & NBC haben für dieses Jahr sogar nochmal von der NFL extra 2min mehr Werbung pro Game zugesprochen bekommen.
    Selbst während der Regular Season laufen bei TNF, SNF und MNF einen Ticken weniger Werbung als in den Playoffs.
    Ich mein, ist auch logisch, zu den Playoffs schalten nochmal mehr ein!

Die Spiele haben gestern auch alle 3 deutlich länger gedauert als der Durchschnitt.
    Normal sind 3h.

Colts @ Bills ging von 1:05 pm ET bis ungefähr 4:25 pm ET.
    Rams @ Seahawks ging von 4:40 pm ET bis ungefähr 8:10 pm ET.
    Buccaneers @ Football Team ging von 8:15 pm ET bis 11:30 pm ET.

Das sind jeweils über 3h ... gut, das Rams @ Seahawks hatte keine wirklichen Drives und mit den vielen Gepunte bzw. dem schnellen 4th & x (mit unvollständigen Pässen, kann da ein Drive schnell unter 30sec dauern), lief auch keine Zeit von der Uhr.

Es ist schon eine Umstellung in den Playoffs.

Jetzt muss Man auch noch bedenken, dass die Leute in den USA 350$ hinlegen müssen für das Sunday Ticket, dass die am Sonntag aus allen Spielen ihr Lieblingsspiel auswählen können, nicht nur das sehen können, was im Market kommt! Und dann hast du da weiterhin Werbung ohne Ende!
    Das ist schon eine Hausnummer ... aber okay.

Ich warte eigentlich bzw. hoffe irgendwie auf eine Reform.
    Also z.B. pro Quarter darf nur max. 10min Werbung gezeigt werden - sicherlich ist das ein Wunsch, der NIE in Erfüllung geht. Aber es würde die ganze Sache durchaus schneller machen! Pro viertel kannst du bei 15min Spielzeit mit bestimmt 20min Werbung rechnen, weil durch die Stopps und Wechsel einfach doch einiges an Sekunden/Minuten läuft.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    rom2409, west263 und Attitude gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Ecko: Das ist eine gute Idee. Nimm dir die Spiele auf und schaue sie später, dann fallen nicht nur die vielen Unterbrechungen weg. Man kann auch noch einmal nachschauen, bei kritischen Szenen und lernt sie so besser zu verstehen.

Der erste Play-Off-Tag ist vorbei und er war klasse. Zwei richtig enge Spiele mit Entscheidungen in den letzten Minuten, was gerade beim Duell der Buccs mit dem Football Team nicht zu erwarten war. Dazu der Upset-Sieg für die Rams bei den Seahawks. Da freut man sich gleich noch ein wenig mehr auf die drei Spiele heute.

Da sollten sich die Saints eigentlich recht sicher gegen die Bears durchsetzen, die anderen beiden Spiele halte ich für ziemlich bis komplett offen. Das könnte dann wieder zwei sehr knappe Entscheidungen kurz vor Schluss geben.

Ecko und Attitude gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, was für ein interessanter erster Wild Card Tag vom Weekend mit etwas über 11 Stunden Football (so lang ging meine Aufnahme auf Pro7 HD). :D

Alle Matches konnten auf ihre Weise überzeugen, wobei man bei Rams @ Seahawks den Upset des Tages hatten, da ich doch die Seahaws eher in der nächsten Runde gesehen habe.
    Aber ich freue mich für die Rams, da ich ein großer Fan von McVay bin.
    In den anderen beiden Spielen kamen dann die (großen) Favoriten weiter, obwohl sich sowohl Bills auch auch Tompa Bay hin & wieder schwer taten.

Heute Abend wird es besonders beim ersten Spiel interessant bzw. spannend, bei den anderen beiden Spiele sehe ich Saints & Steelers als (klare) Favoriten.
    Sind wir gespannt. :)

So mache ich das immer, also die Spielübertragung aufzeichnen & ca. so 1 bis 1 1/2 Stunden später re-live einsteigen, dann schaffe ich es i.d.R. bis in die Nacht auf das Livebild aufzuschließen bzw. der mittlere Slot (das 22:30 Spiel in der Regular Season) ist dann meistens erst ein paar Minuten zu Ende.
    So kann man die Werbepause optimal überspringen & die Halbzeit ebenso.

Ecko und MtheHell gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss es normalerweise so machen, weil ich an den Sonntagen bis ca. 21 Uhr bzw. 21.30 Uhr arbeite. Ich schaue dann immer ab 21.15 oder 21.40 Uhr die Aufzeichnung des ersten Spiels und bin dann meistens kurz vor Ende des zweiten Spiels wieder live dabei. Das SNG schaue ich dann am Montag im Laufe des Tages als Aufzeichnung. Anders geht es bei mir (normalerweise) nicht.

In dieser Saison konnte ich (da die Arbeit leider seit Anfang November ruhen muss) die RedZone testen. Ist richtig geil, weil man von allen Spielen vieles sieht. Anfangs hatte ich ein wenig Probleme, die Spiele zu ordnen, aber das wurde mit jeder Woche besser. Trotzdem hoffe ich, dass ich die Saison 2021/22 dann wieder wie gewohnt verfolgen kann.

Attitude gefällt das.