1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Hast hier doch auch.

Besonders merkt man dass ja bei Kommunalwahlen. Gerade im Ländlichen Bereich wird eher Konservativ gewählt während in Städten eher Sozialdemokratisch gewählt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber es ist doch zu bemerken.

Schau dir bloß mal Bayern an.

sanktnapf und -Loki- gefällt das.
  2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Deutschland ist Gespaltener den je:(:(

Insomnium und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sehe ich auch so. Dazu kommen noch die sogenannten Reichsbürger, Querdenker und wie sie alle heissen. Man denkt jetzt auch nach der Kapitol-Stürmung in den USA darüber nach, den deutschen Bundestag entsprechend mehr abzusichern. Und die Security überall, an Bahnhöfen, in den Jobcentern und die Einlasskontrollen wegen Corona sind ja auch nicht gerade ohne. Aber man hat sich fast daran gewöhnt. Es sollte aber nicht so sein, die ganze Welt ist ein Pulverfass. Wie eine Zeitbombe, die tickt.

-Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also in NRW wurde in mehr ehemaligen Roten Regionen nun Schwarz gewählt.

Die SPD wird nicht mehr als Partei der Arbeiter wahrgenommen. Wie auch bei diesen Figuren?

Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Die SPD wird sich wohl auch weiter mit der grossen Koalition begnügen müssen. Dafür wurden leider zu viele unbezahlbare Fehler gemacht. Und die FDP hat der Rösler kaputt gemacht mit seinen unmöglichen Ansichten und seinem seltsamen Verständnis von sozialer Gerechtigkeit. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was die Merkel macht. Aber sie ist nunmal ein notwendiges Übel für den Fortbestand des Systems, und ich habe auch Angst davor, was danach kommt. OK, ich gebe zu, derzeit auch eher zur CDU zu tendieren, aber von den Gestalten als Alternative zu Merkel gefällt mir nicht einer.

sanktnapf und -Loki- gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

In Nürnberg. Eigentlich eine SPD Hochburg wurde diesmal auch CSU gewählt. Das sind Ausnahmen.

Was ich aber übrigens sehr Kurios finde dass es in Würzburg den ersten OB in Bayern gibt der nicht von der CSU sondern von der CDU kommt. :D

Christian Schuchardt (Politiker) – Wikipedia

Aber die drei größten Städten in Deutschland sind schon fast traditionell SPD regiert.

-Loki- gefällt das.
  7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich hätte auch lieber einen Bayern als nächstes als Bundeskanzler aber es wird wohl Laschet werden. Wobei man sagen muss er ist besser als Merz und der andere hat nicht mal genug Erfahrung.

Söder hat gestern übrigens Laschet gelobt und mehrmals durchblicken lassen das sich beide gut kennen seit der Jungen Union und oft Kontakt haben.

Wirkte seltsam aber sah so aus das Söder sich hinter Laschet gestellt hat.

Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Andererseits haben sie sich auch schon gezofft, ist ja seltsam.

-Loki- gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Vielleicht wird Söder ein Posten sicher bekommen? Naja Verkehrsminister ist ja immer einer aus Bayern. Aber vielleicht ist da noch was anderes geplant und ja war selber überrascht wie es zwischen beiden gelaufen ist. Eventuell auch nur eine Front damit auf keinen Fall Merz ran kommt.