1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Trotzdem möchte ich nicht tauschen.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Damit wollte ich nur zeigen wie Tief die Gräben sind. Und das Trump eben nicht von kleinen Minderheiten von Irren gewählt wurde. Es war fast 50/50.
    Biden muss es schaffen, die 70 Millionen Trump Wähler auch zu erreichen. Das hat Obama nämlich nicht gemacht, da er hauptsächlich Politik für die reichen Menschen in den Großstädten gemacht hat.

samlux und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na gut, aber er hat auch Obamacare gegründet und war weltweit beliebt. Einfach ist sowas sowieso nicht. Und ja, die Gräben sind tief. Biden wird es versuchen, jedenfalls so kann es auch nicht weitergehen.

sanktnapf gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Aber dann frage ich dich was kostet ein Arztbesuch wenn ich in den USA nicht versichert bin? Ich meine es gibt ja auch bei und schon Bereiche wo man selbst dazu zahlen muss und jetzt auch nicht wirklich billig ist. Was würde dann erst das ganze ohne Krankenversicherung kosten? Klar würde der US-Bürger bei unserem Gehaltszettel umfallen. Aber der Deutsche würde umfallen wenn er dann die Rechnungen vom Arzt bekommt.

Klar kann sich der US-Bürger selber versichern. Aber wie viele machen das wirklich?

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt. Und es wird echt schwer. Wer mal in NY war und dann z. B in Kentucky oder Tennessee der weiss was für 2 Welten das sind. Dort gibt es ganze Stadtteile wir die Menschen nur in Wohnwägen leben.

Michael Hauser gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oft bekommt man ne Krankenversicherung von seinem Arbeitgeber. Es sind schon sehr viele krankenversichert. Obamacare war ja hauptsächlich für die armen gedacht.

Schon ein paar hundert Dollar.

Es ist einfach die Einstellung vieler Amis. Man will frei sein und nicht vom Staat zu was gezwungen werden.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das heißt aber andersherum das Trump 80. Millionen nicht erreicht hat und ich glaube nicht dass die 80. Millionen nur aus Reiche besteht.

8. Ja vor allem will man keinen Arbeitgeberanteil erzwingen. ;)

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibts in den USA eigentlich auch keine Berufsgenossenschaft (Versicherung)?

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Obamacare wurde also für die armen gemacht. Ok, dann hat ja Obama doch nicht nur Politik für die Reichen gemacht. Das heißt ja wiederum das Trump eine soziale Hängematte für die armen nicht wollte und er eigentlich nur Politik für die Reichen gemacht hat?