1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Biden hat auch so seine Probleme Senat und Präsident zu unterscheiden ;)

azureus gefällt das.
  2. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein echter Amerikaner nimmt keine Geschenke an und benötigt keine Krankenversicherung - wenn er doch mal ins Krankenhaus geht, ist er komplett Selbstzahler. o_O

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Irre ist noch harmlos ausgedrückt. Radikale Terroristen sind das. Wer weiß was die für ihren heiligen Trump noch anstellen würden.

***NickN*** gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und wie lange behältst du diesen Avatar noch? Glaubst du dass der heilige Trump 2024 wieder antritt?

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bin echt mal auf den 20. Januar gespannt. Trump hat endgültig fertig. Sein Hobby (Twitter) hat man ihm weggenommen, Anklagen werden kommen und was noch alles. Der Chaot wird über die rechten SM Seiten seine "Follower" nochmal einheizen zum 20.:cautious:

Winterkönig gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Genau das ist der Punkt. Ich mag die Amis nicht und werde sie NIE mögen!!! Und das nicht nur wegen Trump!!!! Sag ich gleich dazu. Da ist das mit dem "Alle über einen Kamm scheren" bei mir außen vor!!! Sie sind und waren auch NIEMALS unsere Freunde!!!:devilish:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn du so kommst dann sage ich dass Biden sogar von noch mehr Menschen als Trump gewählt worden ist. Wieso redest du nicht mal von dieser Mehrheit die nicht Trump gewählt haben?

Passt nicht in dein Weltbild, oder?

Pete Melman, horud, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Reich würde ich in diesem Fall nicht sagen. Ich selbst verdiene Netto 1300€ und bin froh dass wir eine gesetzliche Versicherung haben weil ohne diese Versicherung, so wie in den USA, das Gesundheitssystem nur noch für die Reichen zugänglich wäre. Ich weiß nicht ob ich mich Privat versichern könnte.

Auch wenn du dass hier alles Zwangsversicherung nennst. Ohne diese Versicherungen wären hier noch mehr Menschen am Arsch als es jetzt schon ist.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Noch mal auch für dich. Ja, Trump haben über 70 Millionen Menschen gewählt aber Biden wurde von über 80 Millionen gewählt. Warum redet von den Trumpanhänger keiner von dieser Mehrheit?

Ok, klar war ja Wahlbetrug.
    US-Wahl 2020 - Trump vs. Biden: Ergebnis nach Anzahl der Wählerstimmen | Statista

Michael Hauser gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt schon. Wir sind es hier ja von Anfang an so gewöhnt. Wennn du dein Bruttoeinkommen nimmst, dann zieh 6 Prozent ab und dann hast du dein US Netto Gehalt. So könntest du dir ne Private Krankenversicherung leisten.
    Der US Bürger würde wohl umfallen wenn er unsere Gehalts Zettel sieht wo fast 50 Prozent abgezogen werden.
    Das deutsche Sozialsystem ist schon super, keine Frage, aber es kostet halt auch ne Menge Geld.

Michael Hauser gefällt das.