1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Flüchtling ist eine Teilmenge von Zuwanderer.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Theoretisch ja, praktisch eher nicht, zumindest nicht in der Sprache der meisten Politiker. Außerdem heißt es Schutzsuchende!

-Loki- gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und solche Fälle sind es, die den rechten Rand immer weiter stärken.

Es ist lachhaft ... wir haben in den NL gelebt und sind EU Bürger ... aber im Falle einer Straftat oder wenn man sich einfach gegen Regeln verhält, kann es schnell sein, dass man seine Verblijfsvergunning ganz schnell verliert ... und das ist auch richtig so!

Ich habe in meinem Leben viel Zeit in diversen Ländern verbracht, aber keines lässt sich so auf der Nase rumtanzen ...

Und dann wundern sich unsere Politiker darüber, dass AfD und Konsorten immer mehr Anhänger finden ...

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stell dir das mal in den USA vor. Wegen fehlenden Pass nicht abgeschoben. Die schmeißen dich in den Atlantik und du kannst heim schwimmen

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur, bevor jetzt jemand wieder die Nazikeule rausholt, was ja schon mehrfach passierte: Ich bin eindeutig pro Asyl, wenn es um echte Flüchtlinge geht. Ich habe vor über 30 Jahren einen Iraner im Studentenwohnheim kennengelernt, der ist mit seinem Bruder geflüchtet, weil er schwul war ... der ist heute Arzt, sein kleiner Bruder ebenfalls ... ich habe heute noch Kontakt zu ihm. Ich habe viele Ausländer als Freunde ... aus der ganzen Welt, Schwule, Moslems, Juden ... weiß, schwarz und so weiter ...

Aber: Ich habe etwas gegen unkontrollierte Zuwanderung, einfach weil sie nicht funktionieren kann ... denn wir können nicht alles finanzieren! Und ich bin ein Hardliner in Bezug darauf, ausländische Straftäter konsequent abzuschieben.

Wer in dieses Land kommt, um Hilfe zu erwarten oder weil er sein Glück sucht, hat sich diesem Land anzupassen: Die Sprache lernen, Toleranz anderen Religionen etc. gegenüber an den Tag legen und sich an die Regeln halten, die die Gesellschaft bestimmen. Wer das nicht kann oder will, hat hier nichts verloren ...

Coolman, kjz1, NullBock? und 9 anderen gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    " Wir haben Platz";)

Evakuiert sofort die Lager! - Seebrücke

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge: