1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja geht jetzt wieder.

2. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ESPN+, verstehe aber den abgebuchten Betrag nicht so ganz...
    Laut ESPN sollte der Jahresvertrag 49,99 kosten. Abgebucht wurden mir aber 56,57
    Kann sich jemand denken wieso mehr abgebucht wurde?

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann es sein dass du Sales Tax also MWSt zahlen musst?

nordfreak gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 49,99 sollten netto sein, dann kommen noch Steuern drauf, weshalb es dann brutto logischerweise mehr ist.

5. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ah ok vielen Dank.
    Och kenn mich mit den Zahlungsbedingungen in den USA nicht aus und dschte, dass die 49,99 der Emdpreis sind.

6. nordfreak

nordfreak Guest

@Kawa,
    kommt auf den Standort an. Mein Standort ist New York, bezahlt mit KK > keine Steuern ;)

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann aber auch sein, dass du bereits zum neuen Preis abgeschlossen hast. Seit gestern sind es nämlich nicht mehr $49.99 sondern $59.99/y. In Euro umgerechnet kämen die 57€ bei eventueller Fremdwährungsgebühr und Umrechnungskurs hin.

nordfreak gefällt das.
  8. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    aber beim Abschluss stand auf der Seite noch 49,99... aber ist auch egal.

Mein Problem ist eher, dass es auf dem Smartphone super funktioniert mit VPN aber auf dem Laptop hab ich Probleme. Ich kann ganz normal auf die Seite und einen Stream auswählen. Dann öffnet sich die neue Seite mit dem Stream aber anstatt das der Stream startet sehe ich nur ein Standbild und das wars.

Komischerweise klappt es selten auch mal und der Stream läd und startet normal.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Da ich mit iengeschaltetem VPN als Kunde erkannt werde, kann es ja eigentlich nur die Software sein denke ich.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du ein VPN benutzt solltest du die Browser Erweiterung nutzen. Alternativ musst du ansonsten Location Guard zum location spoofing benutzen.

10. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich nutze NordVPN und da ist "Browser Proxy Extension" aktiv. Trotzdem hab ich sehr große Probleme am Laptop starten zu können.
    Oft wenn ich einen Stream laden will kommt die Meldung, dass ich mich erst registrieren muss obwohl ich bereits eingeloggt bin.
    Wenn ich dann die Aeite aktualisiere, kommt statt der Meldung ein Standbild (so etwas wie der Startbildschirm bevor ein Stream startet).