1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Man sollte RTL Crime einstellen.
    Was dort nicht mehr läuft:
    Agents of S.H.I.E.L.D. ( Disney+ in Deutschland nur bis Staffel 5 )
    Black List
    Büro der Legenden ( jetzt Joyn )
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut, dass du nichts bei RTL zu sagen hast. Ich mag RTL Crime. Da lief letztens erst die 6. und letzte Staffel How to Get Away With Murder in dt. Erstausstrahlung.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber gut der Sender hat schon massiv abgebaut. How to get away... war auch die einzige(!!!!!) Neuausstrahlung in 2020, der Rest des Programms bestand ja nur aus Wiederholungen.
    Jetzt wurde die Serie beendet, jetzt mutiert der Sender wohl zum reinen Abspielkanal.
    Du kannst übrigens froh sein dass man die Serie zu Ende gezeigt hat, und nicht nach nen paar Staffeln abgebrochen hat...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand's damals schade, als der Kanal bei Sky wegging, aber mittlerweile schalte ich RTL Crime auch bei TVNOW nicht mehr ein.
    Dagegen schon noch eher RTL Living. Aber leider bei TVNOW linear ohne OV.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Fosters ab 1.3 komplett bei TV Now Premium und beim online Sender TV Now.

    Könnte auch bei Disney Disney Plus / Star auftauchen.
     
    paulinchen gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe Mal eine Frage, gibt es bei der TV now App auch Inhalte die umsonst sind. Was ich meine, bei der Joyn App ist eine Show oder Serie am nächsten Tag nach TV Ausstrahlung kostenlos verfügbar. Ich wollte letztens bei TV now etwas vom Vortag schauen und zwar Vox Automagazin, ich wusste das es Anfang letzten Jahres noch ging. Gibt es keinen kostenlosen Bereich mehr ? Schaue über den Apple TV 4k
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei TVNOW gibts nur im PC/Laptop Browser oder auf dem UM Horizon Receiver die 7 Tage Mediathek. Auf allen anderen Geräten gibts nur TVNOW Premium.
    Ist aber schon immer so
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum macht man sowas ? Wo finde ich die 7 Tage Mediathek ? Gilt das mit der Mediathek für alle Inhalte ? Das heist ich müsste die App auf unser Macbook laden und könnte dann die 7 Tage Mediathek nutzen oder aufs iPhone ? Geht es auf über die App vom Telekom Media Receiver ?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum RTL das macht? Weil sie es können und wie schon bei HD erfolgreich damit sind.

    Wie gesagt. Am PC/Laptop kannst du Inhalte 7 Tage schauen. Einfach die verpasste Sendung suchen und anklicken. Auf allen anderen Geräten (Mobile/Tablet/Receiver) gibts eine App. Dafür brauchst du aber ein TVNOW Premium Abo.

    Alternativ fällt mir ein. Mit einem KODI Plugin kannst du auch auf mobilen Geräten TVNOW in eingeschränkter Version die 7 Tage Inhalte abrufen können. Hier wird aufgrund angepasster Technik vom TVNOW Service im Background nicht mehr alles von den freien 7 Tagen Inhalte angeboten.
    TVNOW Kodi Addon installieren (RTL, RTL 2, VOX etc.)