1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    @Zonenkind jammern die nichts mit dem Tippspiel zu tun haben überhört Lappi doch sicherlich? Auf diesem Ohr ist er taub!? :ninja::whistle:
    Lockdown hin oder her! :giggle:
    Sonst wären @sanktnapf und meinereiner heute ganz vorne mit dabei! :rolleyes::whistle::notworthy::ROFLMAO:

MikePatton und Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Da schalte ich um in die Konfi....und bekomme sofort Ohrenbluten. :cautious: Grund: Jörg Dahlmann! :X3: Is echt nicht mein Tag! :cry::notworthy:;)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was für ein frustrierendes Fussball Wochenende :cry:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schalke führt 1:0! :eek: Ich hab ja 1:1 getippt und empfand das scho a bisserl als Risikotipp. :whistle: Aber is eben nur Hoffenheim. :whistle: Najo, schau ma mal! :whistle:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wollte grade kurz mal zum Damentennis auf DAZN zappen....aber was is? Die Übertragung is scho zuende. Läuft! :cautious:

sanktnapf gefällt das.
  6. Die Damen sind ja auch für mich engagiert :p

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du Hund! :D:p

Touch too much gefällt das.
  8. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sorry für die verspätete Antwort, aber das Neue Jahr begann schon wieder sehr turbulent. (beruflich). Jetzt aber ist Fußball angesagt !:cool:
    Ja @Valdoran es ist wieder wie er:eek:wartet ein sehr enges Spiel - achso was hast du gepostet :eek: - du wirst locker gewinnen ?? :mad: - da kann ein Ösi doch nur lachen :ROFLMAO: - allerdings hast du bis jetzt ganz gute Tipps abgegeben. - Trotzdem zur Halbzeit steht es 5 : 3 - Entscheidung wird wahrscheinlich erst morgen Abend fallen - vorausgesetzt du tippt so gut weiter :p;) - und ja Prost mit einem Weizen, da hast du ja auch einen guten Geschmack !! (y);)

-Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich drück dir die Daumen! @Valdoran nicht falsch verstehen. Aber deiner Einer und deine Katze sind meinereiner einfach viel zu dicht (nur noch 4 Punkte! :eek:) auf den Fersen! :sneaky:

Andy1304 und Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zum Glück nur auf den Fersen :X3:

Andy1304, Gast 1766 und alexwabg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.