1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Es ist kein Zufall, wenn Rummenigge das tut - ich denke, er findet die Regel albern - wie viele andere auch.
    Fakt ist, dass er ein Vorbild sein sollte. Die DFL hat dem FCB und den anderen Clubs den A.... gerettet. Da gehört es sich mindestens, sich an die Hygienekonzepte zu halten.

Wenn einer über 80+ ist , na ja ... Jede:r andere wird gebeten, die Regeln zu beachten und sonst bitte zu gehen. Weil das die sind, die dafür sorgen, dass die noch offenen Geschäfte, Firmen, Behörden in einem nächsten Schritt geschlossen werden müssten . Samt dem Sport, der jetzt noch läuft. Aber es sind einige immer gleicher als andere :coffee:

Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Angeblich ist Bayern an Omar Richards vom Zweitligisten FC Reading, ist wohl ein Linksverteidiger...da man dort Davies hat wohl auf der falschen Seite gesucht oder er macht den Lahm!

Da Alaba und Boateng den Verein verlassen werden, hat man nur noch Süle, Nianzou, Richards und Arrey-Mbi für die Innenverteidigung.

Also muß zwangsläufig Hernandez in die Innenverteidigung (für 80 Mio holt man ja auch keinen Außenverteidiger)!

An 50-60 Mio für Upamecano kann ich nicht glauben...

3. brid

brid Guest

Upamecano möchte bei Leipzig bleiben. Weil er sich da in Ruhe entwickeln kann. Deshalb hat er den mehrjährigen Vertrag unterschrieben.

Peter321 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der erste Teil ist eine Tatsachenbehauptung, die Du bitte künftig unterlässt!

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jetzt wird‘s echt albern. Er hielt den Abstand korrekt ein. Nur seine Maske saß nicht ganz richtig und er saß draußen.

Was soll da noch passieren?! Es sei denn, es geschah in einem geschlossenen Raum. Dann wäre der „Aufschrei“ absolut nachvollziehbar. Aber so?! Ich möchte mal sehen, ob die anderen Vereinsverantwortlichen sich auch genauso verhalten würden.

Immer mit dem Finger auf die Bayern zu zeigen, ist es einfach völlig daneben.

Oder meinst du, du warst in allen Lebensbereichen perfekt und hast in deinem Leben noch keinen einzigen Fehler gemacht?! :confused: Wer glaubt‘s?!

Obwohl ich recht ein besonnener Mensch bin, bringen solche Sprüche mich völlig auf die Palme, so frei nach dem Motto: Die Promis sind an allem schuld, dass die Infektionszahlen weiter gestiegen sind. Natürlich nicht, auch wir alle haben unseren Beitrag dazu geleistet, dass wir uns immer noch in der Pandemie befinden. Da muss jeder an eigene Nase fassen. Da darfst du dich gerne angesprochen fühlen und das völlig unabhängig davon, ob man sich an die Regelungen gehalten hat oder nicht.

Einfach den Arsch zusammenkneifen und auf etwas verzichten können. Das können viele nicht. Frage dich bitte, wie deine Großeltern im zweiten Weltkrieg gemacht haben, als Not und Elend geherrscht hatte. Denke mal darüber nach, bevor du deine Beiträge hier in die Welt setzt. :mad:

TOC, stoni 3:16, BMG forever und 7 anderen gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Können wir wieder über den FC Bayern diskutieren ?
    Zum Beispiel über den Mist den wir uns ( besonders im defensiven Verhalten , Konzentration ) seit Wochen zusammenspielen !

@Unvernünftig

Wie siehst du die aktuelle Lage ?

Ich hoffe das diese Niederlage die sich lange abgezeichnet hat das Team endlich wachrüttelt .
    Wenn wir so weitermachen werden wir eine Titel lose Saison erleben .

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
    TOC, Unvernünftig, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht nicht ! Man soll es doch vermeiden sich ins Gesicht zu fassen ! :D

Ansonsten stimme ich deinem Beitrag voll zu !

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, bitte!

headbanger gefällt das.
  9. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn wir so weitermachen, gibt es schon gegen die Störche große Augen. :(

headbanger gefällt das.