1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Morgen,

nanu wenig los hier heut morgen. Ich habe die gestrige Niederlage der Bayern in Gladbach verdaut und freue mich auf die Spiele am heutigen Tage insbesondere das Duell am Abend RB Leipzig vs BVB. Das Duell gegen @Redfield geht bei 0-0 los, perfekte Voraussetzungen für ein spannendes Duell heute mit Spielen, deren Ausgang heute total ungewiss ist. Die restlichen 8 Spiele sind allesamt sehr schwierig zu tippen.

Habt einen schönen Samstag und bleibt gesund! :)

alexwabg, sanktnapf, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehre wem Ehre gebührt. (y)

Aber ohne Herr van Ille wärst du bestimmt scho k.o. :X3:

alexwabg gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Moin (y)

alexwabg, brid und Jürgen 7 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir sind gerade vom Spaziergang zurück. So schön heute. Die Sonne scheint, alles ist noch weiss verschneit. :)
    Dann haben wir entdeckt das der Wirt einen Automaten mit vorgekochtem Essen aufgestellt hat. Haben uns gleich 2 Knödel mitgenommen. Blaukraut haben wir eh noch daheim.
    Dann gabs da auch ein Vegetarischen Kartoffelgulasch. Hab wir auch gekauft, aber jetzt steht da drauf das Rinderbrühe drinnen ist (n) Jetzt haben wirs dem Nachbarn geschenkt.

Ich wünsche euch einen schönen Fussball Nachmittag und Daumen für die Hachinger drücken :)

alexwabg, -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenn du mit meinereiner dem FCS, den kleinen Bayern und Dortmund (! o_O ) mit die Daumen drückst, drück ich auch für Haching mit. Deal or no deal? :giggle:

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deal. (y)

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gut das meinereiner als Käfer so viele Daumen hat :cool:- zur Not hätte ich mir sonst noch die von @Wolfman563 geliehen - der braucht die in der Fussballzeit ja eh nicht, weil er schläft. :sleep: Passt scho.

Dann wünsche ich euch allen auch nen tollen Fussballsamstag :winken:, Glück in der Liebe :love: und Pech im Tippspiel!:giggle: :whistle::D

Ich guck live
    14 Uhr Meppen-FCS
    danach Konfi
    danach Leipzig-Dortmund

alexwabg und sanktnapf gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Oh, @sanktnapf ich sehe ja grade das ihr in Rostock spielt. :eek: Da hätte ich so oder so die Daumen für euch gedrückt. (y)Hansa ist ja punktgleich mit dem FCS und somit ein Feind :coffee: ähm Gegner! :giggle:
    Hab ich ja nen guten Deal rausgeholt! :ROFLMAO:

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sehr schön :) Aber ich hab gerade gehört unser Keeper fällt aus :eek:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ihr habt doch aber hopfendlich (copyright by @Touch too much :D) nen Ersatzkeeper dabei! :eek:

alexwabg, Touch too much und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.