1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Schon klar aber viele von denen kämpfen gerade ums nackte überleben!

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da hast du Recht. Aber so eine Aktion wie es geplant war hilft ihnen erst Recht nicht. Ganz im Gegenteil neben hohe Strafen könnte es sein dass , wenn dadurch noch mehr an Corona erkranken, der Lockdown sogar noch länger dauern wird. Dieser Schuss würde sogar nach hinten losgehen.

Wolfman563 und lex12 gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Da beißt sich die Katze sprichwörtlich selber in den Schwanz das stimmt natürlich. Der Lockdown wird so oder so bis Ostern gehen das steht mal fest. Bin ja mal gespannt ob meine Umschulung am 19. April losgeht:coffee:

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da drücke ich dir die Daumen dass es mit der Umschulung klappt. (y)

Eisenkahl gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Danke schön;)Eigentlich geht das ganze erst Ende Juni los, aber am 19.April beginnt dieser Vorbereitungskurs der für mich auch wichtig ist!

Winterkönig gefällt das.
  6. mich730

mich730 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Interessehalber: Welche Umschulung machst du?

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Im IT Bereich zum Fachinformatiker(Systemintegration) Ich weiss ein hartes Brett und deshalb auch der Vorbereitungskurs.

Wolfman563 und Coolman gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die wird dann wohl mit sehr viel Online Unterricht stattfinden. (Das gabs ja schon lange vor Corona nur war das damals immer vor Ort).
    Bei mir waren es damals schon 50%.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

ok. Aber zu Hause allein lernen ist nicht so mein Ding. Was hast du mal gemacht?