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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

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  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    @Trainer-Ro,

    ich habe wg. der Kündigungsrücknahme für einen Bekannten gestern Abend einen Mod. per PN direkt angeschrieben und um Löschung der Kündigung gebeten. Heute morgen kam vom Mod. die Bestätigung, dass alles erledigt sei. Habe daraufhin nachgeschaut im KC. Kündigung ist weg. Dauervorteilspreis passt.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    @moorkluten9283 ,

    falls du einen Sky-Mod. mit einer Aufforderung angeschrieben hast ist es okay, aber wenn du ihn/sie einfach so angeschrieben hast, dann hattest du viel Glück. Normalerweise reagieren die Mods nicht auf ungebetene Privatnachrichten :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2021
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  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    er wird den Mod. angeschrieben haben, der ihm auch geholfen hat....
     
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  6. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    @Jürgen7
    So ähnlich war's. Nur könnte der Mod. mir nicht mehr helfen, da die missliche Angelegenheit schon bei der GL war.:(
     
  7. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

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    @Jürgen7 - schön, dass es Dich seit vielen Jahren hier gibt und dass Du allen so kompetent und ausführlich hilfst.

    Nachdem ich hier im neuen Bestandskundenthread etwas nachgelesen und den Link www.sky.de/dabeibleiben entdeckt habe, habe ich es heute mit dem Link einfach einmal ohne jedwedes Angebot ausprobiert und siehe da, es hat auf Anhieb funktioniert:

    Mein Abo war seit längerem zum 28.02.2021 von mir gekündigt, noch während der alten Preisstruktur und vor Bekanntwerden der neuen. Der Datenkommunikation hatte ich vor meiner Kündigung komplett widersprochen, weswegen ich keinerlei Werbung mehr und vor der Umstellung innerhalb von sky auf die neue "Preis- und Abolaufzeitstruktur" auch keine "alten" Rückholangebote mehr erhalten hatte und meine Kündigung so auch auf den 28.02.2021 bestätigt und im Kundencenter eingetragen worden war.

    Alt: Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Sport inklusive Sky Go und Sky HD für 21,99 EUR zzgl. HD+ für 5,75 EUR = zusammen 27,74 EUR pro Monat.

    Neu: Mit Laufzeit bis zunächst zum 28.02.2021 27,74 EUR pro Monat zzgl. einmalig 29,00 EUR Aktivierungsgebühr, danach monatliche Laufzeit zu weiterhin 27,74 EUR pro Monat.

    Da bin ich sehr zufrieden damit, denn ich kann ab dem 01.03.2021 monatlich kündigen, je nach dem, wie sich das mit der Bundesliga bei Sky noch entwickelt und zahle keinen höheren Preis als bisher. Schön, dass es den bestehenden günstigen Preis nach so langer Zeit seit Teleclub und Premiere und dann Sky endlich kampflos gibt. Das hätte ich auch nie gedacht. Sogar mein Sky CI+-Modul kann ich behalten. Das hat früher immer auch noch 69 EUR oder 99 EUR bei einer Kündigungsrücknahme extra gekostet und war in den seltensten Fällen verhandelbar.
     
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  8. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    @oberschwabe,
    dann hast du nie dieses Schreiben mit der Preisanpassung zum 01.12.2020 erhalten???
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Wenn ich auf sky.de/dabeibleiben gehe wird mir mein bisheriger Preis auch zur Verlängerung nach dem 30.11. Angeboten. Wobei dort als Vertragsbeginn das heutige Datum eingetragen ist.
    Was mich irritiert.. Es stehen dort meine Pakete aber als Zubuchoptionen habe ich nf premium, q, hd und den Receiver. Alles 4 habe ich schon. Heißt Option hier, dass man es optional zubuchen kann, oder ist es weiterhin inklusive? Finde das sehr schwammig formuliert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  10. baumen

    baumen Gold Member

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    Das kommt immer 1. auf den Mod an....2. auf die Fragestellungen ....und 3. auf das Anliegen.
    Ich hab z.B. seit gefühlter Ewigkeit ein und den selben Mod , den ich jederzeit direkt...freundlich... ,,ansprechen“ kann , bei Problemen mit Sky bzw meinen Abos und er hat mir noch nicht ein einziges Mal nicht darauf geholfen. Im Gegenteil es ist ein nettes ,,miteinander“ daraus entstanden.
     
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