1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 4tune iptv

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thomas711, 6. Januar 2021.

  1. Thomas711

    Thomas711 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Morgen in die Runde,

    Bin absoluter Neuling im Bereich iptv.

    Besitze den Humax 4 tune Receiver , laut Beschreibung Quad Tuner uns über iptv im ganzen Haus möglich über Netzwerk auf diversen Geräten zu schauen. Leider wird die HD+ Connect Funktion nicht mehr unterstützt. Wie kann ich denn nun auf anderen Geräten , wichtig erstmal andere Fernseher , das IP Signal empfangen ? Welche Geräte sind erforderlich ?
    Der 4tune ist im Heimnetz per Powerline angebunden wird auch von der Fritzbox erkannt . Benötige nur Empfänger für TV und mobile Geräte. Die Anleitung vom Gerät hilft leider nicht.

    Grüsse und danke
     
  2. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sat oder Kabel Empfang ?
    ein ordentlichen e2 Receiver würde es richten.
     
  3. Thomas711

    Thomas711 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SAT Empfang. E2 Receiver für sie anderen Geräte ? Oder als Ersatz für den Humax ?
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500