1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    abschließen...aber sofort......nicht das Sky sich es nochmal überlegt....
    PS: die 29,- müssen alle zahlen, die gekündigt haben.....
    evtl. gibt es wie immer auch ein paar Ausnahmen.....
     
    Gast 223677, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  2. smizz

    smizz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Einschätzung. Mache ich so!

    Edit: Bezüglich der 29€ ist mir der Aufwand zu groß. Nachher "verschlimmbessert" Sky die Situation nur noch. Ich nehme das Angebot an und zahle die Aktivierungsgebühr.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.244
    Zustimmungen:
    10.471
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich babe das übrigens vor 2 Wochen auch via Mail gemacht aber bisher noch keine Antwort erhalten (n)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nichts kommen sollte, dann bitte einen Mod. im Sky-Forum, dauert zwar ca. 10 - 14 Tage, aber da bekommst du bestimmt eine Antwort....Sky Community | Sky
     
    Gast 223677, Wolfgang38 und rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.244
    Zustimmungen:
    10.471
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Ich warte noch ein paar Tage... War ja auch Urlaubszeit;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sorry, das ich es erwähne, aber bei Sky herrscht gefühlt das ganze Jahr Urlaubszeit :)
     
  7. Yvi76

    Yvi76 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geht das mit dem Teilen in 2 verschiedenen Haushalten, im Moment teile ich mir mein Abo mit meiner Mutter, diese hat aber keinen Bock mehr auf Sky. Ich könnte aber das Abo mit meinem Schwiegervater teilen, der wohnt aber 2km weit weg. Wenn beide Receiver im Internet sind was ist dann?
    Was ist zudem der Unterschied von 2 Sky Karten und Multiscreen, ich habe beides?
     
  8. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo kannst du genau deine Kündigung zurückziehen?
    Ich habe auf der Homepage von Sky nichts dazu gefunden. Den Brief dazu habe ich Anfang Dezember bekommen.
    Wenn ich meine Kündigung zum 30.06.21 zurückziehe, würde ich ab 01.07.21 weiter meinen Preis zu 29,99 € mit mtl. Kündigungsoption behalten.
    Würde es auch gerne online machen.
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Trainer-Ro ,

    du hast noch ausreichend Zeit, so dass du in aller Seelenruhe auf der Sky Community warten kannst, bis dir ein Mod. behilflich ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch, es gibt kein IP-Abgleich....zumindest im Moment nicht...
    sollte schon bei der IP-ZK sein, und es geht immer noch so....
    PS: normal reicht Multiscreen (Q-Service) für 2 Q-Receiver...versuche die 14,- ZK abzustoßen....aber gleich sagen das du weiter mit Multiscreen beide Receiver weiter nutzen möchtest.....
     
    Gast 223677 und Wolfgang38 gefällt das.