1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hatte bis zum 31.12. StrongVPN. Nun werde ich wohl wieder SmartDNS Proxy nutzen, weil es fürs Apple TV ja keine VPN-Apps gibt.

2. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe Cyberghost und muss sagen keine Probleme damit wenn man alles richtig einstellt. Mit Nord VPN gab es immer mal Probleme...

3. joe_doe

joe_doe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nutze Airvpn.org und bin sehr zufrieden - stabile und schnelle Verbindung, faire Preise.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Als ich die Tage meine Aufnahmen schaute, war das auch.

Habe nun doch meine VVL über iTunes ausgesetzt. Sofort mit Wechsel auf Free war Aufnahmen-Zugriff weg. Gemäß Zattoo Support bleibt eine Woche Zeit, doch noch zu verlängern. Dann würden die Aufnahmen wiederhergestellt. Kann ich bestätigen, hab mal den Testmonat Ultimate aktiviert :ROFLMAO:.

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber doch nicht wenn ich eine Aufnahme anschaue. Wenn ich "zurückspule" ist die Störung dann ja auch nicht mehr da.
    Schaust du mit VPN oder DNS Dienst?

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade für ServusTV (Deutschland) in HD ist es eigentlich unnötig Schweizer Abos zu verwenden. Den Sender kann man meines Wissens zumindest im D-A-CH-Gebiet auch direkt ohne Geoblocking-Hürden streamen: https://rbmn-live.akamaized.net/hls/live/2002830/geoSTVDEweb/master.m3u8

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    habe wie du dns4me

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls man ein paar Euros ausgeben mag, hilft vielleicht die Shellfire Box.

Eine Box, irgendwo am LAN angestöpselt, welche ein VPN WLAN mit beliebigem Ziel immer vorgibt, man stellt also einmal die Schweiz ein,
    und dieses WLAN schickt dich immer in die Schweiz.

Klappt an allen Geräten und gerade bei ATV natürlich immens praktisch.

Anders als angegeben ist die Geschwindigkeit nicht bei 50 mbit sondern regelmässig eher bei 16, macht aber für den hiesigen Fall keine Probleme.

Da man bei ATV ziemlich fix das WLAN wechseln kann, kann man beispielsweise zudem auch einen Detuschen Dienst wie Sky Q dann mit seinem "Deutschen" WLAN nutzen, und falls man mal in die Schweiz fahren will, wechselt man ins Schweizer Wlan.

Nein ich arbeite nicht da, ich wollte es nur mal erwähnen.

https://www.shellfire.de/box/?gclid...TNmN51QKxMbA7Nsb-nshNNERhjHDpW-xoCp2UQAvD_BwE

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nutze auch Nord vpn für zattoo Schweiz. Gibt häufig Probleme damit. Für Österreicher Sender wie atv 1,2 puls4,puls24, oe24 und servus TV at usw nutze ich zappn über kodi. Funktioniert gut mit Österreich ip und Nord vpn.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Mit Surfshark VPN problemlos ;)