1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix UK erhöht im Lockdown die Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wir haben das BGB, das Netflix wie SkyD immer mal aufs Neue kennenlernt. 2019 wurde die Preiserhöhungsklausel von Netflix DE in der Luft zerrissen. Jetzt haben sie die zwar angepasst, aber offenbar trotzdem Angst. Anders als Sky. Nur zu schreiben "wenn was teurer wird können wir erhöhen" reicht ja eigentlich nicht, es muss auch zahlenmäßig nachgewiesen werden, damit der Kunde die Erhöhungen nachvollziehen kann. Vielleicht schraubt Netflix da noch ;). Sky macht es sich ja einfach, die erhöhen auch Preise wenn die Kosten sinken und setzen drauf dass keiner dagegen klagt.
     
  2. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja auch okay und irgendwie gerecht, denn 1938 war es genau anders herum! ;)
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Mein Gesamtbudget für Video- und Musikstreaming beläuft sich auf maximal 30€.
    Wenn Netflix plötzlich 30€ verlangen würde, würde ich sie schneller zum Teufel jagen als Trump "No Zwangsjacke, please" schreien kann ... ;)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein Budget liegt bei 100 Euro. Aber Sport ist auch sehr teuer ;)
     
    Cumulonimbus und azureus gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selber Schuld wer nicht über die Türkei bucht ;)
     
    Force und skykunde gefällt das.
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Es gibt aber auch alternativen, Amazon Video, Disney + oder Sky Ticket. Jeder Anbieter hat seinen Reiz und die angeblichen Netflix Orginals kann man auch wo anders sehen z.b Amazon oder Itunes.
     
    EinNutzer gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    100 € inclusive Sport?? ich hab kein Sportpaket und liege bei +- 105€ monatlich (hängt immer vom Wechselkurs ab).
    Aber 30€ alleine für Netflix würde ich nicht zahlen, bei mir liegt die Schmerzgrenze für Netflix bei 15€ (oder es wird nicht mehr durchgehend gebucht).
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin jetzt bei 70 für alles. Damit bin ich aber auch gut versorgt.
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, bei der Summe sollte man schon gut versorgt sein...wenn ich nicht zu faul wäre, monatlich zu kündigen (oder einzelne Dienste nur abwechselnd buchen würde) käme ich auch günstiger weg...aber was solls, ein Hobby muss man ja haben :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das dein einziges Hobby?
    Ein bisschen joggen gehen oder Fahrradfahren tut auch gut für die Seele.
     
    EinNutzer gefällt das.