1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht alle Trumpisten sind gewaltbereit.
    Alle die dort waren, waren Trumpisten.

Und das waren aller Wahrscheinlichkeit nahezu ausschließlich Trumpisten.

Winterkönig und -Loki- gefällt das.
  2. brid

brid Guest

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sagte ja auch nie dass bei Biden alles schlecht ist, im Gegenteil im Jahr 2008 war ich für ihn aber wenn man manche Dinge von ihm anschaut, er stimmte für Kriege, arbeitete mit an den Polizeigesetzen 1994, ja äußerte sich sogar rassistisch, da fällt es mir schon schwer zu glauben dass er sich über Nacht geändert haben soll.

-Loki- gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, dagegen ist Trump ein Ehrenmann, der sich nie sexistisch, abfällig gegenüber Mexikanern etc. pp. geäußert hat ... ist Dir eigentlich keine Relativierung zu peinlich, um sie hier zu bringen?

Winterkönig, Teoha und otto67 gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Pussy Spruch brachte er vor 20 Jahren und? ich will nicht wissen was du so vor 20 Jahren gesagt hast. Ich denke niemand von uns ist hier die superunschuld in Person.
    Ich habe auch nie bestritten dass er das sagte, er sagtes, was ich aber nicht gut finde. Aber es passierte.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam werden Deine Relativierungen richtig anstrengend.

Winterkönig, Teoha und Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und Du bringst bei Biden Dinge, die noch älter sind ... wozu?

Winterkönig gefällt das.
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Um zu zeigen dass niemand Perfekt ist und dass ich Zweifel habe dass Biden der Superliebe und Nette Joe nach außen hin vielleicht, nach innen wird er genauso ein harter Poitiker sein. Sonst wäre er nicht da wo er heute ist.

-Loki- gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ähm dafür hat er sich Entschuldigt und ich glaube Menschen können dazu lernen. Wenn es nicht so wäre gebe es heute noch die Sklaverei oder in Südafrika immer noch die Apartheid.

Klar Biden ist nicht perfekt und das war auch Obama nicht. Er wurde leider zum Messias erklärt durch seine Hautfarbe aber das wollte er ja selber nicht.

Aber Aussenpolitisch sollte es wieder ruhiger voran gehen und das brauchen wir gerade wegen Corona. Nur zusammen kann es klappen genau wie beim Umweltschutz, ich mag Greta nicht aber sie hat Recht das wir sofort daran arbeiten müssen.

Ich hoffe Trump bekommt so ein netten Orangenanzug.

Winterkönig gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Moment er wurde heimlich aufgenommen und dachte er spricht mit dem Reporter wie ein Kumpel. Mal ehrlich wer hat unter Kumpels nicht schon Sprüche abgelassen die man so nicht sagen würde? Besonders wenn man etwas getrunken hat.

Latinos stimmt die hat er alle zu Vergewaltiger usw erklärt und das war rassistisch. Aber diese Aufnahme mit seinem Spruch: Grab them ...... war unter Kumpels.