1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Was haben Ausdrücke wie Abschaum und Gesindel hier zu suchen? :sick:

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja ich meinte es so, wurde von Trump nicht auch beim FBI einer neu besetzt? Daher erst wenn Biden aufgeräumt hat oder besser seine Nummer 1. Die hat den passenden Biss
    Es hat niemand gesagt das jeder einzelne Trumpfan gewaltbereit ist.
    Naja die sind in ein Gebäude eingedrungen wo die nichts zu suchen hatten und mussten mit Widerstand rechnen. Friedlich ist es in meinem Augen nicht.

Winterkönig und horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht ganz. Die Sperre von 12 Stunden beginnt erst ab dem Zeitpunkt zu laufen, ab dem Trump seine drei Post, die Twitter gesperrt hatte, von sich aus löscht. Laut Twitter hat Trump das mittlerweile auch getan, sie sagten ab nicht, wann. Deswegen kann das noch dauern.

+++ 15:55 Trump darf wohl bald wieder twittern +++
    Präsident Trump hat die drei Tweets aus seinem Profil entfernt, die am Mittwoch zu einer vorübergehenden Sperrung seines Kontos geführt hatten, sagte ein Twitter-Sprecher gegenüber dem TV-Sender CNN. Der Schritt ebnet Trump den Weg, bereits heute die Kontrolle über seine Tweeting-Privilegien zurückzugewinnen. Am Mittwoch teilte Twitter mit, dass Trumps Konto wegen Verstößen gegen Richtlinien vorübergehend gesperrt werden würde und dass die Sperre ab dem Zeitpunkt, an dem er die Tweets gelöscht hat, 12 Stunden dauern würde. Twitter drohte dem Präsidenten außerdem mit einem dauerhaften Verbot der Plattform, falls es zu weitere Verstößen kommen sollte. Auf die Frage, wann genau Trump wieder twittern kann, lehnte Twitter einen Kommentar ab.

Quelle: n-tv.de Newsticker

-Loki- gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, die die Plüdern verurteile ich, ich verurteile jeden der anderes Eigentum bewusst beschädigt /und oder Gewalt antut, da gibts auch nichts schön zu reden. Aber ich verurteile keinen der da nur mit seiner Flagge steht, wer friedlich für seine Ziele kämpft, das ist legitim.

5. brid

brid Guest

Das ist zu einfach. Es sind zum Teil langjährige Weggefährten. Sie haben an ihn und sein "America first" geglaubt. Es werden viele Trauer tragen, nach dem was gestern von T. initiiert wurde. Sie haben ein Idol verloren.

Die, die den Quatsch vom "gestohlenen Erdrutschsieg" vertreten haben, nur um ihre weitere Karriere nicht zu gefährden, das ist :poop:

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    -Loki- gefällt das.
  7. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was mir Sorgen macht, ist Trumps momentaner Gemütszustand. Alle, die sonst auf ihn aufpassen, verabschieden sich aus dem Weißen Haus.

-Loki- gefällt das.
  8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wenn jemand mit einer Flagge auf dem Platz davor steht , kein Problem aber nicht wenn er ins Gebäude eindringt. Dazu noch Südstaaten Flaggen, mich hätte eine weiße Kapuze nicht mehr überrascht.:ROFLMAO:

Wie gesagt Anfangs war Trump interessant und als er mit Nordkorea anfing zu verhandeln war ich begeistert. Genau so das er den Vertrag mit dem Iran gekündigt, die Iraner haben die ganze Zeit weiter gemacht und der Vertrag war nur eine Täuschung für uns. Oder das er im Gegensatz zu Obama auch mal in Syrien die Flugplätze angegriffen hat.

Und dem Bau der Mauer kann ich auch verstehen weil es sind Ländergrenzen und man möchte keine Illegalen Einwanderer wo man nicht weiß wer im Land ist. Zusätzlich schliesst man Schlupflöcher für Drogenkartelle was auch gut ist.

Nordkorea ist im Sande verlaufen und sonst seine Äußerungen gegenüber Ausländern und bei den Demos war das letzte und für mich Rassistisch. Corona Management müssen wir gar nicht drüber sprechen.

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute aus der Richtung wird in Zukunft eher wieder Drohungen kommen. Diplomatie beginnt immer mit kleinen Schritten und 4 Jahre sind zu kurz.

Ich seh da den zukünftigen Brandherd nach dem der Iran wieder U236 auf 20 % anreichert. Dass werden die USA nicht unbeantwortet lassen und Ayatollah Khamenei wird wieder zurückprovozieren
    E pluribus Ununm, das Motto der USA, Einwanderung ist nicht mal das Problem, sondern die illegale Einwanderung, die USA führen einen Krieg gegen Drogen. Europa baut auch Mauern z.B. in Ceuta und Melilla aber da bleibt der Aufschrei aus.

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja also nicht alles was er gemacht hat war schlecht nur jetzt ist er ausser Kontrolle und das muß gestoppt werden .

Winterkönig, Teoha und EinStillerLeser gefällt das.