1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Jetzt wird er verraten, was es bedeutet - bist selbst schuld :cool:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Pah! Hab die Pin soeben geändert. :giggle:
    666 :devilish:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hach ja, wird sicher lustig wenn wir uns bei Mr. Reis treffen, Touchi! :D

Touch too much gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich liebe Statistiken und Zahlen! :love:

:D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Touch too much
    Ich sehe das schon vor meinem geistigen Auge: Bei "Brothers in Arms" liegen wir in den Armen und weinen uns gegenseitig in unsere Metalshirts! :cry::cry::cool::D

6. Das machst Du dann mit Mr. Reis, da ich schon auf der Bühne bin und "Metal Militia" zum Besten gebe :p

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Da Du den Handkäs angesprochen hast, der Bumskäfer heute Kreppel gegessen hat, fallen mir wieder die Kreppel gefüllt mit Handkäs oder Mett ein. Aber so weit geht meine Loyalität zu meiner Region nun auch wieder nicht. :confused:

Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aber mal im Ernst: Was ist denn dein Job bei dem Gig? Tontechnik? Dann wärste ja hinten am Pult!
    Bin ja echt mal gespannt ob das dieses Jahr noch was wird. Wenn dann wohl eher im Herbst/Winter... oder 22.

9. Mein Job ist Fan :) - ich denke frühestens 2022-

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wo sagt man denn "Kreppel"? :eek: Habsch ja noch nie gehört. :LOL: Kenne nur "Krüppel"! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.