1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ah ja, Du rauchst da, wo es verboten ist? Diebstahl ist auch verboten etc. pp.

Interessante Ansichten ... ich sage es mal so: Was verboten ist oder nicht, entscheiden in Deutschland Gerichte und nicht Du!

Wolfman563, Teoha und stewart gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also es sind 26.400 Neuinfizierte keine 30.000. Ich hatte mit mehr als 30.000 heute gerechnet.

und bei der Zahl der Toten müsst ihr euch mal entscheiden. Entweder man beurteilt sie nach dem Stand heute oder von vor einem Monat. Aber nicht mal so oder so, wie es einem gerade passt. Das sind die Leute die vor knapp einem Monat vor dem Lockdown infiziert wurden.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und was wollen sie machen. Als wütender Mob wie gestern Abend nach Washington ziehen?

stewart gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wohl eher nicht, da wir ja dann auch die Grenzen schließen müssen. Uns spätestens wenn wir wieder alles öffnen, wird die Pandemie mit voller Woche zurück kommen.

kjz1 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür wäre ich auch bzw. ich nehme die Kitas noch mit dazu.

Bis Ostern Schulen geschlossen? Da gehen die Eltern aber auf die Barrikaden.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Natürlich entscheiden das die Gerichte... Aber trotzdem muss Kritik erlaubt sein, gerade jetzt in Corona Zeiten wo die Demokratie an der einen oder andern Stelle an seine Grenzen stößt....

8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei einer Bekannten meiner Tante sind kurz hintereinander Mutter und Vater verstorben. Beide waren mit Mitte 80 im betreuten Wohnen (eigenes Häuschen), mussten dann aber zeitgleich ins Krankenhaus. Beim Mann war angeblich eine Lungenentzündung ursächlich für den Tod (zwischendurch hieß es mal, er hätte Corona, dann wieder nicht ...). Die Frau wurde wieder aus dem Krankenhaus entlassen und kam erstmal zur Tochter. Dort ging es ihr schnell rapide schlechter, sodass sie wieder ins Krankenhaus musste. Von dort wurde sie in ein anderes Krankenhaus verlegt und sollte kurz darauf nochmal verlegt werden. Das wurde dann aber nichts mehr. Bei ihr wurde Corona nachgewiesen.
    Da Beide eigentlich den ganzen Tag nur in ihrer Wohnung hockten, gelten Pflege-, Essens- oder Reinigungsdienst als wahrscheinlichste Quelle für eine Ansteckung.

Im näheren Umfeld hat sich die Zahl der mir bekannten Infizierten auch weiter erhöht. Neben den 4, die ich vor ein paar Wochen genannt hatte, kamen jetzt nochmal 3 dazu. Nummer 4 war die Frau eines Cousins, Nummer 5 ihr Schwiegersohn in spe, 6 und 7 dessen Großeltern. 4 - 5 - 6/7 jedoch mehrere Wochen auseinander, sodass man nicht unbedingt von einer direkten Übertragung untereinander ausgehen muss.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der aktuelle Lockdown wird nix bringen. Die Zahlen werden infolge der Mutation Ende Januar maximal explodieren.

Die Mutation ist hier längst unterwegs. So lange nicht lebenswichtige private und geschäftliche Kontakte nicht komplett verboten werden, sehen wir eine Katastrophe in Zeitlupe.

-Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.