1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie kann man irgendwas differenzieren von dem man gar nicht weiß was ist?
    Das auf einer pro Trump Demo auch Gegner sind könnte sein.
    Genauso könnte auch sein das dem nicht so ist.
    Also gibt es eigentlich nix zu differenzieren oder den erhofften antifa in die Schuhe zu schieben.

-Loki- gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich soll man ja nicht schlecht über tote sprechen, aber lest selbst

Friedliche nette Menschen @EinStillerLeser oder ?
    Was geht nur in solchen Menschen vor :eek:`

Wer sind die Toten der Kapitol-Randale?

-Loki- gefällt das.
  3. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich freue mich so auf den 20. Januar.
    Dann beginnt die wirklich spannende Zeit, was mit den ehemaligen Clowns aus dem WH geschieht.
    :)

-Loki- gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Um es mal deutlich als Moderator zu sagen: Es ist mir völlig Latte, ob jemand Trump hasst oder verehrt ... von mir aus kann jeder ein Poster von Donald an die Wand hängen ... wir sind ein freies Land und genau diese Toleranz zeichnet uns aus.

Wer pro Trump ist, soll das sein ... von mir aus kann ihm jeder auch Geld spenden ... vielleicht bekommt die Deutsche Bank irgendwann was von den Ausständen zurück, die er bei denen hat ... dann hätte das noch was Gutes!

Was ich nicht mehr dulde: "Nebelkerzen" und absichtliche Fehlinformation durch Spekulation und Andeutungen.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich dir nicht sagen, denn ich stehe nicht mit ihnen im Kontakt und vertrete auch nicht ihre Denkweise.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es macht schon Sinn. Erstens darf jemand, der des Amtes enthoben wurde, nicht nochmal bei einer Präsidentschaftswahl antreten und zweitens sind strafrechtiche Folgen dann möglich. Drittesn kann er in den verbleibenden 2 Wochen noch viel gefährlichen Unsinn anstellen.

-Loki- gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

@Teoha wegen deinem Post gestern. Ich hab heute auch meinen Winketrump aus dem Auto entfernt.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist aber, nicht nur in den USA, dass sich ein Teil der Geselllschaft zunehmend von der Realität abgekoppelt hat und solchen einen - für uns wahnsinnigen und nicht nachvollziehbaren - Unsinn als bare Münze nehmen. Die meisten der Hardcore-Trumpisten glauben wirklich an den Wahlbetrug und die werden auch an weiteren Verschwörungstheorien glauben, die Trump ihnen auftischt. Wenn Trump & Genossen verkünden, die Antifa steckte dahinter, dann ist das einfach so. Punkt. Einfach deswegen, weil sie sich damit in ihrem Glauben bestärkt sehen. Ohne dies würde das ganze Kartenhaus in sich zusammenbrechen.

Wie kann ein normaler Mensch nur glauben, dass irgendeine Elite Kinder verschleppt, diese mißbrauchen und foltern und anschließend töten, nur um einen Stoff zu gewinnen, den man in jedem gut ausgerüsteten Chemielabor tonnenweise künstlich herstellen kann und der nachweisbar weder high noch schön macht. Diese "Wirkung" des Stoffs entstammt einem fiktiven Roman, wo dies dem Stoff nachgesagt wird, ohne einen einzigen wissenschaftlichen Bezug.

Das kann man als normal denkender Mensch nicht nachvollziehen. Aber es gibt Menschen, die das glauben

Daran zu glauben, dass Elvis noch lebt, ist harmlos. Was Trump und seine Clique da veranstallten, ist, wie wir gestern gesehen haben, höchst gefährlich bis tödlich.

LucaBrasil, Teoha und -Loki- gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Es gibt noch eine andere Seite, die in den Medien nachklingt. Sky z.B. hat dafür in Sky Sport News merklich Raum gegeben (y)
    Die Reaktionen auf den Unterschied im Umgang mit den genehmigten Protesten der Blacklivesmatter-Demos und dem nicht genehmigten "Protestmarsch" gestern.

Sturm auf das Kapitol: Hätte die Polizei Schwarzen gegenüber anders gehandelt?

Es ist nicht vorbei. Es ist wahrscheinlich ein Anfang. Hardcoretrumpisten werden einen nächsten Anlauf starten. Angekündigt haben das einige in Interviews schon. T. hat ja mit seinen unzähligen Anläufen, die Wahlergebnisse zu erschüttern, vorgemacht, wie ein T. auf Vernunft antwortet. Wenn nur 10 % seiner Wählerschaft ihm glaubt - das sind Millionen, auf die er und seine Kinder bauen können, um Unheil zu stiften.

-Loki- gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    +++ 16:34 Rücktrittswelle von Trump-Loyalisten +++
    Der ehemalige Stabschef von Präsident Donald Trump und derzeitige Sonderbeauftragte für Nordirland, Mick Mulvaney, ist zurückgetreten. "Ich kann es nicht mehr tun. Ich kann nicht bleiben", sagte Mulvaney dem TV-Sender CNBC in einem Interview. "Diejenigen, die sich entschieden haben zu bleiben, und ich habe mit einigen von ihnen gesprochen, entschieden sich für einen Verbleib, weil sie befürchten, der Präsident könnte sie mit jemandem Schlimmeren ersetzen." Auch Ryan Tully, Senior Director für europäische und russische Angelegenheiten im Nationalen Sicherheitsrat und John Costello, stellvertretender Sekretär des Handelsministeriums für Geheimdienste und Sicherheit, traten zurück. Gestern hatten sich schon zwei weiter Trump-Loyalisten, Stephanie Grisham, derzeitige Stabschefin von First Lady Melania Trump, und Matt Pottinger, stellvertretender nationaler Sicherheitsberater Trumps, aus ihren Ämtern verabschiedet.

Quelle: n-tv.de

Wie sang Peter Schilling damals in "Terra Titanic"?

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
    Doch der Käpt'n im Smoking beachtet sie nicht
    Mit dem Glas in der Hand, und die Flut löscht das Licht

Winterkönig und -Loki- gefällt das.