1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Etwas wirklich schlimmes habe ich über Schnellfuß hier noch nicht gelesen, allerdings kenne ich nicht alle seine Beiträge. Wie andere schon einmal schrieben, Schnellfuß schreibt mit einer sehr spitzen Zunge, sicher auch mal provokativ, bis jetzt konnte ich aber immer wieder mal was davon mit nehmen...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, genau wie in dem Posting, das Du vorhin schnell geändert hast ... war natürlich auch nicht als Provokation gegen mich als Moderator gemeint, schon klar ... :)

Und obwohl Du meinst, Du würdest verfolgt, gab es dafür keine Verwarnung ... wie passt das in Deine Theorie?

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie auch. Bis jetzt wusste ich nicht, dass du hier Moderator bist.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, natürlich nicht ... eine rein zufällige Anspielung, die nicht auf mich gemünzt war, als Antwort auf eine Frage von mir an Dich ... schon klar.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Provozierende Unterstellung, netter Versuch. Jetzt natürlich auch verständlich.

Woher soll ich das wissen?

PS:
    Ich würde bei einer Forensoftware das Editieren von Beiträgen beim nächsten Folgebeitrag automatisch sperren.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nun, Du warst gestern in einem Thread unterwegs, in dem ich klare Anweisungen als Moderator gab ... nur als Beispiel.

Aber um zu Deiner Frage weiter oben zurückzukommen: Das Posting von Dir ist das ideale Beispiel, welches Du gerne haben wolltest!

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hilf mir mit einem Link weiter.
    Ich weiß seit eben erst, dass du hier Moderator bist, aber noch nicht wo.

Welches?

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja spannend wie GZSZ hier.
    Wird Mythbuster weiter über die Stöckchen springen die Schnellfuß ihm hinhält? Gleich nach der Werbung. ^^

grummelzack gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sodele, geguckt.
    Nachfolger von BartHD.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Antwort lautet: Nein!

Gorcon und Kabelfan2020 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.