1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wieso ? Grundsätzlich hat sie doch Recht. Wenn man ein gutes Angebot/Abo hat, dann muss es doch nicht jedes Jahr zwangsweise billiger werden. Ich zahle aktuell knapp 30 Eur für alles ohne Netflix mit ZK und zweiten Sky Q und bin total zufrieden. Ich bin seit 94 dabei und habe alle Preisattacken und Bestpreise mitgemacht. Harte und weiche Welle von Sky, so wie Jürgen 7 auch.
    Ich glaube sie meinte, dass es auch manchmal gut ist seinen Preis gut zu finden und nicht immer nach noch paar EUR günstiger schielen.

    Und damit meine ich keine Kunden, die z.B. wie der Papa meines Schwiegersohnes der für Film und Welt noch ca. 48 EUR zahlt und ich da gerade dabei bin, das zu verbessern.

    Allen noch ein besseres gesundes neues Jahr 2021 mit den besten Preisen für jeden einzelnen Mitstreiter hier.

    Gruß
     
  2. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,
    Diese zwei linearen TV Sender bei Vodafone sind aktuell für Betatester und nur in Verbindung eines Wechsels auf die Vodafone/DAZN Preisstruktur verbunden. Ich hätte da auch dran teilnehmen sollen, war aber nicht bereit mein Jahresabo zu verändern, d.h. ich wollte nicht ein Vodafone TV Abo wegen den DAZN Sendern. Bin mit dem Stream für rund 10 Eur im Monat zufrieden. DEnke wenn die bei Sky da was verhandeln sollten, könnte es natürlich sein, das Sky Sport Kunden diese zwei DAZN Kanäle dann auch freigeschaltet bekommen. das ist jetzt aber wieder Spekulatuion ;-)))
    Dies nur am Rande also "off topic".
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  3. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich habe mein Skykomplett mit Zweitkarte, zwei Sky Q Receivern zum 28.02.2021 gekündigt. ich zahle zurzeit 41 euro.

    Wenn ich auf mein Angebot gehe, erscheint mir das Angebot für 46 Euro, inkl Preisanpassung.
    Wenn ich auch Entertainment Plus hinzusiechen gehe und Netflix Nikl 4k auswähle, bekomme ich das Netflix für 12 euro - so weit so gut.

    Wenn ich auf weiter klicke, erscheint ein Gesamtpreis von 61,99 also für Netflix von 15 Euro. Was soll das?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung......kann dir hier keiner sagen...
    am besten Hotline 089 99 72 79 20 oder im Chat fragen sky.de
     
    Gast 223677 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo,

    vor ca. 1,5 Jahren wurde mein Abo umgewandelt in ein monatlich kündbares Abo, welches dieses Jahr im Juni auslaufen sollte. Jetzt steht unter "Mein Sky" kein Auslaufdatum mehr und beim Preis steht "Dauer-Vorteilspreis". Heißt das, der aktuelle Preis gilt für immer?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein, Sky kann innerhalb der AGB jedes Jahr den Preis um bis zu 5% nach oben bis unterhalb Listenpreis anpassen.
    Bei über 5% Preisanpassung wird ein Sonderkündigungsrecht gewährt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, mal abgesehen von den durch die AGB abgesicherten Erhöhungen. Der Regelpreis für mein Abo wäre ja üblicherweise deutlich teurer. Sollte der "Vorteils-Dauerpreis" ein Dauerpreis sein könnte ich mich entspannt zurücklehnen. :)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das muss ja in deinem Vertrag stehen, was nach dem 30. Juni passiert. Du hast den Brief bekommen, nicht wir.
     
    baumen, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau darauf zielte meine Frage. Bis vor kurzem gab es unter "Mein Sky" ein Ablaufdatum, dieses ist jetzt weg, daher meine Frage ob es Erfahrungen gibt.
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist völlig wurscht, was im Kundencenter unter 'Mein Sky' steht. Das wird von Sky ständig, willkürlich und oft falsch geändert - nicht mehr als ein 'grober Anhalt'.
    Das einzige, worauf Du Dich berufen kannst ist, was Du schriftlich vorliegen hast. Und das scheint Deine Auftragsbestätigung von vor anderthalb Jahren zu sein :)
     
    Eddy0159, nordfreak und seifuser gefällt das.