1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich habe 10 Jahre im Rettungsdienst und im ärztlichen Notdienst gearbeitet, und ich habe dort gesehen, dass das rein mathematische Alter keine große Bedeutung hat.
    Wir haben einem eine ältere Dame von Zuhause in ein Altersheim gebracht. Als wir klingelten öffnete die ungefähr 80 Jahre alte Dame die Türe, und schien topfit zu sein. Sie erklärte welche Taschen mitgenommen werden müssen, die hatte sie alle schon neben der Türe bereit gestellt, sie hatte alle Papiere bereitgestellt, war körperlich beweglich, geistig vollkommen klar. Dann fragte sie wo wir denn unser "Stühlchen" hätten, und ich fragte zurück ob sie sich nicht selber ins Auto setzen könne, sie wirke doch noch recht fit.
    Da starrte sie mich empört an, stemmte ihre Arme in die Hüften, und sagte schwer entrüstet: "Junger Mann! Sie sind nicht wegen mir hier, sondern wegen meiner Mutter. Die ist schon über 100 Jahre alt. Die kann nicht mehr so gut laufen, es wäre nett wenn sie sie tragen würden."
    Und manchmal sieht man Leute, die sind gerade mal 70 und schon senil und pflegebdürftig, und nicht mehr in der Lage ihr Leben selber zu bestimmen.

Wolfman563, Teoha, kjz1 und 2 anderen gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder wird das durch frühverrentete Patienten mit Corona-Impfungsspätfolgen kompensiert?
    Wer weiß wer weiß...

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe heute mit über 30.000 Fällen gerechnet, da Donnerstag etc ...

De Zahlen sind besser als erwartet.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte jetzt nicht schon ein Großteil der Weihnachtsinfektionen dabei sein?

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das erinnert mich an diesen Witz:
    Sagt die 101-Jährige Ehefrau zu ihrem 102-Jährigen Ehemann als deren Sohn mit 82 Jahren verstarb:
    "Gell Franzl, ich habs Dir doch gleich gesagt, dass wir den Buben nicht durchbringen". :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    Gast 140698 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Weihnachten und Silvester schlagen ab nächster Woche zu Buche ... von denen, die sich an den Feiertagen das Virus eingefangen haben, werden es viele gar nicht merken ... das tun dann ggf. die, denen sie es dann wieder mitbringen.

Wo wir wirklich stehen, wissen wir so um den 25. Januar ... meine Meinug.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder durch drastischen Rentenerhöhungen.....

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Inkubationszeit maximal 14 Tage, durchschnittlich 5-6 Tage...so wird es zumindestens gesagt...

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn es denn so bei mir sein soll, dann ist dem so. Erst mal 85 als Etappenziel, ist ja noch ein Stück und wie du selber sagst, manchmal sind 70 schon eine Herausforderung. Mancher braucht halt Ziele, ich zum Beispiel.
    Siechtum schließe ich dennoch für mich aus, auch eins mit 65. :)

emtewe gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Frage ist, was man darunter für sich selbst definiert ... und glaube mir: Diese persönliche Definition ändert sich mit dem Alter ...

Gast 188551 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.