1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Jaja, so ein Westchen hatte ich damals auch mal ;).

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ohja, das ist es. :D

3. Ich habe an meine Metal-Shirts nur Blut, Schweiß und Tränen rangelassen :p

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zu der Zeit trug ich meist Shirts der American Motorcycle Association - obwohl ich nie so einen Eisenhaufen aus Milwaukee hatte geschweige denn haben möchte :D

Touch too much gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das Kreuz is übrigends ein GNR-Kreuz und das "Kill your Idols" Shirt sollte auch jedem GNR Fan bekannt sein! :cool:
    :whistle:

drgonzo3 gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Franggen-Frau: "Schaaahatzzz?"
    Frangge: "Jo, Weib?"
    Franggen-Frau: "Wollen wir heute Morgen was bestimmtes tuuhuuun?"
    Frangge: "Was? Wie? Wer? Ich auch?"
    Franggen-Frau: "Reimt sich auf ... Noppen! *zwinker*"

Frangge geht erfreut seinen Lieblings Seidla-Krug holen: "Auf zum Schoppen!"

:giggle:

alexwabg, Meenzer und Gast 188551 gefällt das.
  7. Und ich davon, obwohl ich Pazifist bin :D:

Old Bridge Militia
    Die Old Bridge Militia war eine Gruppe fanatischer Metal-Fans, die in den 1980er-Jahren in der Stadt eine Art Heavy-Metal-Hotel betrieb, in dem Bands wie Metallica, Anvil, Slayer, Motörhead und Blessed Death übernachten konnten, wenn sie in der Gegend auf Tour waren. Letztere stammen selbst aus Old Bridge und avancierten dort zu einer Art Hausband, weshalb sie der Old Bridge Militia Jahre später auf ihrem 2006er-Album "Hour Of Pain" den Song "Knights Of Old Bridge" widmeten. Auch Slayer verneigten sich auf ihrem ersten (Quasi-)Live-Album "Live Undead" von 1983 vor der OBM – nachzuhören in der Ansage zu "Aggressive Perfector", dem letzten Lied auf der Platte.[1]

Wolfman563 gefällt das.
  8. Du willst mir doch nicht ernsthaft unterstellen, daß ich das nicht schon vor Dir wußte :eek::cool::ROFLMAO:

drgonzo3 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nein. Das war eher so für die Allgemeinheit gedacht. ;) Soll ja niemand auf falsche Gedanken kommen, warum ich Jesus auf dem Shirt sowie ein Kreuz ummen Hals hatte. :devilish: :whistle:

Touch too much gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So als Fünzehnjähriger hatte ich mal von Guns N Roses das Shirt "Bleeding Hearts" und ging damit ohne mir was dabei zu denken in die Kirche. :eek:
    Wurde dann hinterher darauf angesprochen, ob denn dieses Kleidungsstück angemessen wäre. :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.