1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moin,

bis zum Wochenende ist es nicht mehr weit. Bleibt gesund und die allerbesten Genesungswünsche an die Kranken.

Schönen Donnerstag! :)

-Rocky87-, alexwabg, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So nach 6 freien Tagen heisst es heute wieder arbeiten, oder so ähnlich. 4 Tage sollte ich durchhalten, Montag Dienstag Freitag Samsatg frei nächster Woche.

alexwabg, drgonzo3 und Zonenkind gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin...

schade das schon wieder Donnerstag ist........dürfen einige bloß noch 2 Tage arbeiten......und müssen notgedrungen die Beine wieder hochhalten:D......aber der nächste Montag ist schon in Sicht......nur Geduld....;)

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag..........und bleibt alle gesund:)..........und streitet euch hier nicht immer.....es bringt nichts......das Leben ist doch im Moment sowieso nicht schön mit dieser Pandemie…. :(

unseren Kranken, weiter gute Besserung.......:):)

-Rocky87-, alexwabg, drgonzo3 und 7 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin ja nicht nur hier unterwegs, sondern auch woanders. Es wird immer wieder gestritten und es werden sämtliche Vorwürfe an den Kopf geknallt, bis es nicht mehr geht. Klar ist es derzeit echt nicht einfach, mit der Pandemie klar zu kommen, aber ich verstehe es einfach nicht, wieso die Leute nicht mal für bestimmte Zeit ihren Arsch zusammenkneifen können, bis alles ausgestanden ist.

Es steht immer das eigene Ego im Vordergrund. Hauptsache, dem geht es echt gut, während den Anderen nicht so gut geht. Dafür kann ich absolut kein Verständnis aufbringen.

Insofern dreht man sich bei solchen Diskussionen immer wieder im Kreis und aus diesem Grund beteilige ich mich nicht so oft an solchen Diskussionen.

-Rocky87-, alexwabg und drgonzo3 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mache ich ja auch nicht, einiges lese ich, aber bei manchen Threads schaue ich gar nicht erst rein.....es soll ja hier auch keine Diskussion geben, das liegt mir fern…….ich kann beide sehr gut leiden, deswegen habe ich es nur angeführt, weiter nichts.....damit, ist es für mich auch erledigt.....
    vielleicht, hätte ich es gar nicht erwähnen sollen…nur mir liegen beide am Herzen….

-Rocky87-, alexwabg und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, lieber @Jürgen 7 , du hast ein Recht auf eigene Meinung und damit habe ich wirklich kein Problem. :)

-Rocky87-, alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir fällt es seit einiger Zeit auf, dass unser @horud sich morgens kaum hier blicken lässt, seitdem er den ehrenamtlichen Job als Moderator angenommen hatte. Ich hoffe, er ist nicht überbelastet und es geht ihm soweit gut.

Bei @Zonenkind wundert es mich auch bald nicht mehr, wenn er zu später Stunde hier auftaucht. Ob der Büroschlaf ihm gut tut?

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Guten Morgen zusammen.
    Zum Glück war der Frühschoppen gestern wie der Name schon sagt in der Früh und ich bin einigermaßen fit. :D

Coolman, Wolfman563 und Der Franke gefällt das.
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das bei dir eigentlich auch so, wenn deine bessere Hälfte was von "shoppen gehen" spricht, das hier dann doch missverständliches urplötzlich in der Luft liegt...?

Gast 188551 gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Krawallbrüder! :coffee:

Da muss ich durch. Bin doch kein Soft Egg sondern ein Hard Egg. :cool:

alexwabg, Jürgen 7 und Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.