1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Uiuiui, ich frage mich, ob die Verbrecher(anders kann man diese "Demonstranten" nicht nennen) überhaupt wissen, dass sie sehr lange Haftstrafen erhalten werden. 15 Jahre sind soweit ich weiß das Mindestmaß dafür.
    Da hat Trump ganze Arbeit geleistet.

-Loki- gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Melania hat sie „Patrioten“ genannt........und das dann wieder bei Twitter gelöscht.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wird Zeit daß die beiden Parteien mal etwas enger zusammenarbeiten gegen Trump!
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

zelppp3 und Tropenmann gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das war ein Angriff auf die Demokratie und da verstehen die Amerikaner zurecht keinen Spaß.

-Loki- gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es ist Terrorismus, nichts anderes. Ich mache mir Sorgen, wie es dort weitergeht.

-Loki- gefällt das.
  6. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    OmG, wenn man jetzt im Ersten die Meinungen der Trump - Anhänger hört, kann einem nur schlecht werden. Wie dumm sind die eigentlich? Dieser Anführer und Aufwiegler der Meute (Trump) gehört ab 21. Januar in Haft!

-Loki- gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wie wird es schon weitergehen?
    Die Verbrecher werden ermittelt und in einem rechtsstaatlichen Verfahren verurteilt.

Gast 140698 gefällt das.
  8. Tropenmann

Tropenmann Guest

Was erwartest du? Seit 2 Monaten wird von Wahlbetrug gesprochen ohne jeglichen Beweis, Gerichte weisen klagen zurück aber laut Trump ist er ja der Sieger. Welcher rational denkende Mensch soll so etwas glauben?

9. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    BBC World News 6.1.2021, ca. 21h MEZ:
    Live vom Capitol in Washington
    : rechte Trump-Anhänger z.T. mit Kriegsbemalung im Gesicht, ohne Atemmasken und mit vielen US-Flaggen stürmten das Capitol bis zur runden Haupthalle, um die gerade laufende Bestätigung von Biden als Präsident zu verhindern. Einzelne versuchten in den Senatssaal vorzudringen, durchschlugen Türfenster und wurden von Polizisten drinnen mit Pistolen beschossen. Der Saal wurde evakuiert, die verbliebenen Angestellten wurden aufgefordert, Gasmasken vorzubereiten (in der Protestermenge draußen waren auch einige zu sehen, außerdem Leute mit T-Shirt "Fuck Antifa". Die Bürgermeisterin hat eine Ausgangssperre ab 18h verhängt.

Mike Pence, Vice President auf Twitter:
    Peaceful protest is the right of every American but this attack on our Capitol will not be tolerated and those involved will be prosecuted to the fullest extent of the law.

10. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Von Trump erwarte ich nichts, habe ich auch nie. Ich glaube fast, dass er seine Lügen selbst glaubt. Er gehört in die Geschlossene!

Creep gefällt das.