1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was für ein neuer Tiefpunkt. Die "Weltmacht" wird immer peinlicher.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die GOP wird wohl zerbrechen und damit den Sieg der Demokraten in 2022 & 2024 sichern.

Trump wird mit der MAGA-Partei und evtl. Pence für die GOP antreten.

3. Tropenmann

Tropenmann Guest

Hier hat es sich jemand an Nancy Pelosi´s Schreibtisch gemütlich gemacht.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl der Beste Beweis, dass Trump und seine fanatischen Anhänger nichts mit Demokratie am Hut haben.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hört es euch selber an, mir kamen die Tränen:

Eine Minute
    :poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:

„Special People“ für die er Verständnis hat.

6. Tropenmann

Tropenmann Guest

Zwei Monate ist die Wahl her und immer noch keine Beweise für den angeblichen Wahlbetrug. Ich sehe schon im Februar wie Trump in die Mikrofone sagt: "Eigentlich bin ich immer noch der Präsident.":ROFLMAO:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Nationalgarde kommt wohl jetzt, aber welch Ironie, auf Anweisung Trumps.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

hmh, ich weiß jetzt nicht wirklich warum ich mit Eike in Zusammenhang gebracht werde und was ich mit seinem Kabelempfang zu tun habe?

Soweit ich das weiß ist Eike in Magdeburg am MDCC Netz und ich an der Küste am Infocity Kabel. Ich habe dir mehrmals gesagt, dass mir das Kabel und was da übertragen wird außerhalb meines Sky Abos egal ist. Ich habe zwar noch die Giga TV Box, aber die steht eigentlich nur herum und ist stromlos. Die benutze ich ab und an mal, wenn irgendwas auf dem Sony Channel oder Pro7 fun läuft was ich unbedingt sehen will.

Wenn man am Kabel hängt, dann hat das durchaus seine Vorteile, einer wäre einfach mal das kostengünstige schnelle Internet. Mit einer Leitung die ordentlich was zu bieten hat an Geschwindigkeit ist es total egal, weil man jedes beliebige Programm streamen kann, auch France television.

Übrigens France Television ist zumindest in meinem Kabelnetz for free dabei. Und alles ohne rostigen Fernsehturm:D

Ich weiß , Du liebst es wenn ich Dir Bilder von meine TV Sender schicke, also mache ich Dir doch glatt die Freude

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht auch noch Nahrung geben ;).......OT-Gefahr.....

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump hat damit endgültig einen Platz in der US-Geschichte eingenommen. Auch in 50j werden Schüler die Amtszeit von Trump in der Schule durchnehmen.

Foxnews hat jetzt beide Senatsposten den Demokraten zugesprochen.

Gast 140698 gefällt das.