1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Okay, dann lass das im Sky Forum klären.
    Dass man dir die richtige AB mit deinen bisherigen Rabatten übergibt.
     
  2. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Danke für die prompte Antwort. Ist“nicht kündigen„ eine Option ? Was passiert mit den Kosten ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon von Sky ein Angebot bekommen? wenn nicht, dann warte noch bis Mitte Febr. 21 wenn du dann noch kein Angebot hast, anrufen 089 99 72 79 20 oder im Chat fragen...
    ansonsten, was hast du denn für eine ZK?? oder hast du die ZK über den Q-Service?? und man mus nicht 2 x 40,- bezahlen....
    es kann aber sein, das dir Sky nur ein Angebot macht, nach der neuen Preisstruktur, dann kannst du aber dir deine Pakete aussuchen, ob du dann noch alles sehen möchtest, oder Paket/e abgeben möchtest....dann musst du aber gleich den Q-Service (Multiscreen) buchen, sonst möchte Sky den 2. Receiver zurück haben...
    dann musst du auch, wenn du es möchtest Kids und UHD extra buchen, je 5,- muss man aber nicht...
    besser ist natürlich eine VVL. dann ist das Paket HD/UHD dabei, und Kids auch, und man muss es nicht extra bezahlen...
     
    Gast 223677 und Sweetreachout gefällt das.
  4. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    kleine Info von meiner Seite. Hatte auch die Preiserhöhung bekommen im Nov. 2020. Hab nicht gekündigt und mich nicht gemeldet bei Sky. Heute erste Abbuchung durch Sky und keine Veränderung.. zahle den gleichen Preis (28,99) Abo (E-S-BL-Film) endet Nov 2021.Aber vielleicht kommt ja noch was hinterher. ....
     
  5. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Dank dir Jürgen
    ZK war früher mal die IP für 10€ habe dann bei der letzten VVL auf Q umgestellt, wieder mit 2. Receiver. wird mir überhaupt eine Verlängerung angeboten wenn ich nicht kündige?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie, ich denke du hast gekündigt? sonst musst du ja Vollpreis zahlen ab 01.03.21
    PS: oder hast du monatliche Kündigung??
     
    Gast 223677 gefällt das.
  7. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Nee hab noch nicht gekündigt, Vertrag läuft bis Ende mai.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis Ende Mai 21 dann must du ja im März kündigen...du kannst auch davor im Chat anfragen, was man dir anbietet, oder Hotline 089 99 72 79 20 oder ob du erst kündigen musst...fragen kostet nichts...
    PS: einigen wurde die gleichen Kondition mit monatlicher Kündigung angeboten, nach der Kündigung, die schon vor Monaten gekündigt haben...aber mit 29,- AG.....
     
    Gast 223677 und Sweetreachout gefällt das.
  9. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Danke Jürgen, dann werde ich da mal anrufen und das Ergebnis dann hier präsentieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ein geartetes Angebot hatten wir bereits in Beitrag 90. schau dir mal die folgenden Beiträge dazu an und mach dir selber ein Bild.
     
    Jürgen 7 und nordfreak gefällt das.