1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Und hast es absichtlich aus dem Kontext gerissen. Oder ist es doch einfach nur Unverständnis?

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Indiz Wert von 25 ist doch gar nicht haltbar, je weiter die Impfungen voran schreiten. Für handel wäre es im übrigen besser, wenn man öffnen würdeund wieder schließen müsste, als eine parmanente Schließung.

3. Das nützt doch aber nichts, wenn das Gesundheitssystem überlastet wird und die Kontrolle verloren geht!

Anfügen möchte ich noch, dass ich nicht zu dieser "Minderheit" in Zukunft gehören möchte.

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sry aber, er hat es nicht aus dem Kontext gerissen. Das hast du so geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

kÖPENiCKER gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was soll man bei dem Satz aus dem Kontex reißen, das jemand so oder so auf der ICU landet?
    Und es mir reicht langsam mit derartigen Verunglimpfungen und Unterstellungen anderer Diskussionsteilnehmer von Dir!
    Noch sowas, und ich melde das dem Betreiber des Forums.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
    Dave X gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die schreiten die kommenden Monate ausschließlich im Altenheim voran. Das sind aber genau die, die nicht im IKEA, den Kneipen, Metalclubs oder Boutiquen abhängen. Ergo...wenn der Handel und Kultur wieder florieren soll, muss deren Kundschaft geimpft sein und die sind nunmal erst im Sommer dran.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso sollte die Kontrolle verloren gehen? Ich sehe das zur Zeit absolut nicht, dank der Maßnahmen. Aber die Todesfälle und so auch mutmaßlich die Auslastung der Krankenhäuser wird durch die Impfungen zurückgehen.

Also die Zahlen müssten dann schon signifikant im 7 Tage Mittel um mindestens den Faktor 3 steigen, damit eine Verschlechterung zu Heute eintreten würde.

8. Die Kontrolle geht dann verloren, wenn in den Krankenhäusern kein Regelbetrieb mehr stattfinden kann und OPs abgesagt werden müssen..

Teoha gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das fordern ja einige hier u.a. mit kompletter Einstellung des ÖPNV. Dann fehlt halt 2/3 des Personals im KKH.

10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt doch gar nicht. Schon aktuell wird nicht nur in Altenheimen geimpft und das soll im Januar in der ersten Runde abgeschlossen sein. Natürlich nehmen diese in den Heimen nicht an dem Gesellschaftlichen Leben Teil, sind aber ein großer Teil der Todesopfer und auch in Krankenhäusern.
    Wer sich infiziert (also die absoluten Zahlen), ist im Prinzip zweitrangig, wichtig sind Todesfälle im Zusammenhang der Krankenhausauslastung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.