1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es sieht so aus, als würden wir wieder die traditionellen Startzeiten um 14 Uhr erhalten. Die Rennen sollen generell wieder zur vollen Stunde und wahrscheinlich auch wiederholt einen Stunde früher gestartet werden :)

    F1 races to start on the hour again in 2021 · RaceFans
     
    Attitude, StefanB, Bade und 2 anderen gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das wars dann wohl mit der Dominanz von Hamilton.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre eine wunderbare Erneurung bzw. das richtige Zurückrudern. :)
     
    fccolonia10 gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen der Startzeit ?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht kann er nur gewinnen, wenn es 15:10 Uhr beginnt? :D:whistle:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    erst mal braucht Hamilton ja einen Vetrrag um gewinnen zu können. :whistle::D
     
    StefanB gefällt das.
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist es egal, man muss nur wenn man die Vorberichte gucken will zügig mit dem Mittagessen fertig sein.

    Aber kaum ist Stefano Domenicali im Amt gibt es brauchbare Entscheidungen. Eigentlich ist es dumm von Ferrari ihn nicht zum Präsidenten gemacht zu haben. Dann hätten sie wen der Ahnung hat und den Laden auf Vordermann bringt.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Genau, und jetzt hat er 10 Minuten weniger Verhandlungszeit bis zum ersten Rennen...
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    -1h Zeitumstellung - zumindest bei uns in Europa ... in Bahrain stellen sie ja ned um! :D

    Mir ist es prinzipiell egal, wann die F1 startet. Als Fan ist Man da sowieso flexibel ... ob nun 13, 14, 15 oder 16 Uhr - ich hätte mir es irgendwie schon eingerichtet.

    Für die Abreise von den Strecken ist natürlich 14 Uhr besser - bin 2019 bis 21 Uhr am Parkplatz in Spa rumgehockt, weil nix ging. :ROFLMAO:

    Aber das wird dann natürlich auch interessant mit dem Weekend Schedule, weil dann sollte Qualifying und FP2 auch wieder früher oder bzw. FP2 nicht später als 15 Uhr stattfinden. Sonst hast du ja wirklich keine Referenzwerte!
     
  10. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich fände ja 12.00 Uhr die ideale Zeit. Gerade fertig mit Sonntagsbrunch, gemütlich F1 und danach noch den Nachmittag genießen. Bei 14 Uhr bzw 15 Uhr ist nach dem Rennen der Tag fast um.