1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Bei uns gilt ab 21 Uhr keine Beschränkung bisher
    Ich habe doch ein Recht das mir niemand unnötig zu nahe Rückt und wie gesagt ich sage es erst einmal, dann warne ich und wenn das nicht fruchtet dann fliegt die Faust. Ich möchte kein Corona und wenn jemand meint es gibt diese Krankheit nicht, ok aber er soll mir und meiner Frau nicht zu nah kommen.

Wird schwierig werden so jemand zu finden. Ich laufe nicht mit der Faust rum aber ich habe das Recht wie jeder andere Mensch das man Abstand hält. Von mir aus können Covidioten ein Gang Bang mit Corona Positive machen aber die sollen mir und meiner Familie fern bleiben.

Ich möchte kein Corona oder das meine Frau oder Familie es bekommt.
    Hey einfach an die einfachsten Regeln halten kann doch nicht so schwer sein, wegen solchen Leuten die sich nicht daran halten wird es immer weiter gehen mit Beschränkungen. Die Leute halten Corona für ein Witz also hilft es nur wenn es teuer wird.

2. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie diese Spezies:

brixmaster und Insomnium gefällt das.
  3. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Idee und die einkassierten Strafen dann dem Pflegepersonal zugute kommen lassen.

LucaBrasil und -Loki- gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Jetzt nur mal meine eigene Meinung.

Es ist folgendes. Ich bin Single und kann euch eins garantieren dass ich mich wirklich darauf freue wieder mit Freunden und Kollegen in die Kneipe zu gehen, ohne Maske wieder einkaufen zu gehen, ins Kino zu gehen, ins Museum zu gehen. Ich freue mich darauf mit meiner Nichte die versprochene Stadtführung zu machen. Deswegen halte ich mich an die derzeitigen Regeln.
    Ob die Regeln was helfen weiß ich nicht aber die Regeln zu missachten hilft auch nichts.
    Wenn aber jetzt nur wegen einige Idioten die Regeln verschärft und verlängert werden kann ich die Wut anderer wiederum verstehen. Ist ja nicht so dass man sich aus Jux und dolerei an die Regeln hält.

Ich mach es mit der Hoffnung in naher Zukunft wieder normal leben zu können. Und mehr als hoffen kann ich nicht. Und ich weiß auch nicht wie lange man diese Hoffnung noch aufrecht halten kann.

-Rocky87-, Wolfman563, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das sind meist überschuldete Drückeberger die denken wenn die ein eigenen Staat gründen kommen die um ihre Schulden rum und können machen was die wollen. Aber genau die Menschen wären im Reich als erstes dran gewesen.

6. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Nicht nur die.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dachte dass wäre in ganz Deutschland so.

Ok, scheint wiedermal unterschiedlich zu sein.

https://www.adac.de/news/lockdown-ausgangssperre/

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nur bei einem Wert ab 200 in NRW. Derzeit ist meine Stadt unter 200 aber warten die Ergebnisse der Feiertage ab.

Michael Hauser gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich hoffe nicht. Will am Wochenende zu meinem Schatz nach Bonn.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

In Bayern gilt es generell. In Baden-Würtemberg , habe ich auf der Seite gelesen wo ich verlinkt habe, sogar schon ab 20 Uhr.

Ich habe ja schon geschrieben dass hier in Amberg ein Pärchen jeweils 500€ zahlen müssen weil sie nach 21 Uhr beim Zigaretten holen waren.