1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Auch ein Vektorvirusimpfstoff nutzt Gentechnik um Genabschnitte herauszulösen und in den Transportvirus einzuschleusen . Der Transportvirus befällt menschliche Zellen und bringt diese dazu den eingeschleusten Genabschnitt zu produzieren und dieser soll dann das Antigen sein dass die Immunreaktion erzeugt . MRNA ist dagegen keine Genmanipulation sondern reine RNA Produktion von Nukleinsäure Abschnitten .

Ausserdem sind auch Vektorvirusimpfstoffe bislang noch nicht breit angewandt worden und die Nachteile einer Immunreaktion auf den Transportvirus sind bekannt .

Tatsächlich sind wegen der Immunreaktion 2 verschiedene Vektorviren abwechselnd fast besser , aber wer sagt dass
    die Information über die verschiedenen Träger 100% identisch sind .

Der Oxfordvirus ist zunächst einmal nicht Bestandteil des Sputnik Impfstoffs dieser nutzt 2 verschiedene menschliche Schnupfenviren während der Oxfordvirus solche von Schimpansen nutzt .

Die Anwendung des Oxfordvirus mit zunächst halber Dosis dann beim 2. Mal mit voller ist nicht ausgetestet .
    Laut FDA sei nicht vor April mit seiner Zulassung zu rechnen obwohl der Impfstoff schon von den USA gekauft wurde .

Eine Anwendung gemischt von einer Sputnik Komponente und dem Astra Zeneca Impfstoff müsste auch extra getestet und zugelassen werden .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2021
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Todesopfer nach BionTech-Impfung

Sonia Acevedo, 41, erlitt am Neujahrstag zu Hause einen plötzlichen Tod . Die Mutter von zwei Kindern, die in der Pädiatrie am portugiesischen Institut für Onkologie in Porto tätig war, hätte nach der Impfung keine nachteiligen Nebenwirkungen erlitten.

"Ihr ging es gut. Sie hatte keine gesundheitlichen Probleme. Sie bekam den Covid-19-Impfstoff, aber sie hatte keine Symptome. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich möchte nur Antworten. Ich möchte wissen, was zum Tod meiner Tochter geführt hat ", sagte Abilio Acevedo, Sonias Vater der portugiesischen Zeitung Correio da Manha.

Unser Team hat Pfizer in Brasilien kontaktiert. Bis zur Veröffentlichung dieses Berichts haben wir jedoch keine Rückmeldung erhalten. Daher kann dieser Bericht jederzeit aktualisiert werden.

Trabalhadora de saúde portuguesa morre 48hs após receber vacina da covid-19

3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    "Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich möchte nur Antworten. Ich möchte wissen, was zum Tod meiner Tochter geführt hat."

Ist Dir da in Sachen Todesursache was neues bekannt, oder warum postest Du dieses momentane Standardbeispiel der Corona-Impfgegner um Angst zu schüren?

Rohrer, Teoha und Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vor allem wurde es schon gestern mehrfach hier im Forum und im Thread gebracht. Es ist keine Ursache bekannt, Obduktion läuft, aber vor dem Ergebnis möglichst weit und oft verbreiten ... könnte ja sein, dass nach der Obduktion keine Schlagzeile mehr übrig ist.

Kabelfan2020 gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Selbst für den Fall dass der Impfstoff wirklich am Tod dieser Person schuld sein sollte, wird es doch hinterher möglichweiser heißen, dass Sie eine Allergie hatte und nicht mit dem Impftsoff hätte geimpft werden dürfen. Da ist dann wieder der Arzt dran schuld, der das ja hätte wissen müssen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wieder nur eine Spekulation, um das Vertrauen in die Verantwortlichen und die Medien zu untergraben ... mehr nicht.

Davon abgesehen: Hätte es eine allergische Reaktion gewesen, wäre das schon längst bekannt. Zudem war sie selbst Ärztin, hätte es mit Sicherheit gewusst, zumal die Stoffe, die eine Allergie auslösen, in vielen Impfstoffen sind.

Wolfman563, Rohrer, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir recht, Optimierungspotenial gibt es dort sicher.

Wolfman563 gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso argumentiert auch Trump.

Wäre, könnte, Fahrradkette.
    Zündeln, Zweifeln, Zerreden.
    Fiktive Fakten formulieren = self fulfilling prophecy

Im übrigen hat niemand ausgeschlossen, das in Einzelfällen auch jemand an Nebenwirkungen verstirbt.
    Und jetzt ?

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.