1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Totgesagte leben länger, wie ich alle paar Jahre vor der BuLi-Rechtevergabe mitbekomme :)
    Unendliche Kommentare (ua. auch von mir) haben Sky schon zig Mal untergehen sehen, aber > Sky ist immer noch da ;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt......Sky schlängelt sich immer so durch.....wie auch immer......und so lange die Samstag-Siele in der Buli noch laufen, wird es auch so weiter gehen.................nur wenn die Buli mal ganz weg sein sollte, dann wird es bestimmt dunkel werden......

und so wird es bestimmt auch im Sommer irgend einen Weg geben, wo Sky die CL übertragen wird (DAZN) .....damit das Sport-Paket noch gebucht wird.....nur mit der F1 wird es wohl nicht reichen.....

3. TempeltonPeck

TempeltonPeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Chat ging gestern übers Handy. Hat aber sehr lange und viele Versuche gedauert bis das Chat Symbol kam und dann hat der Chat alle anderen Chrome Tabs von der Sky Seite blockiert so das ich nicht in KC konnte. Jedenfalls hat Sky meine neuen Konditionen bestätigt.

Zur Info: E+B+S+HD(UHD) für 26,99€

Zwar kein Bestpreis, den ich sowieso nie bekommen habe, aber für mich OK vor allem da in dem alten HD Paket UHD mit dabei ist. Die Fußballspiele in 4K sind zwar nett aber dafür 5€ fine ich zu teuer.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist dein Tipp? Glaubst du sky bekommt eine Sublizenz von Dazn oder schalten sie eher die dazn sender zum Sportpaket dazu?

5. TempeltonPeck

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt Gerüchte dazu.

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    wo soll es den die geben???

Berliner gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich eher der Wunsch einer self-fulfilling prophecy
    ;)

SKYende, grinsecatz und Eulendieb gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich die "ohne den Krösus Sky kann DAZN das alles garnicht stemmen" Gerüchte

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und zudem.. Zu was von beidem?

10. TempeltonPeck

Punkte für Erfolge:
    8
    DAZN ist auf Sky Q verfügbar. Sehe ich die fehlenden Champions League Spiele ab Sommer 2021 dort mit meinem Sky Abo?
    Bis Sommer 2021 ändert sich erstmal nichts – Sky besitzt die Ausstrahlungsrechte der UEFA Champions League und zeigt diese in gewohnter Spitzen-Qualität. Damit haben Sie mehr als 1,5 Jahre Planungssicherheit. Erst für den Zeitraum Sommer 2021 - Sommer 2024, also für einen Zeitraum der mehr als 1,5 Jahre in der Zukunft liegt, besitzen wir derzeit keine direkten Ausstrahlungsrechte. Bitten um Verständnis, dass wir derzeit darüber hinaus nichts sagen können.

Siehe: UEFA-Champions-League-Rechte ab 2021/22 - Sky - Hilfecenter

Klar kann und will Sky dazu noch nichts sagen aber Interesse haben die auf alle Fälle dran.