1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys Erwachsenenangebot Star: Wann kommt es und was dort laufen wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was soll der Quatsch, wir sind hier ein Technikforum. Da sind Modellbezeichnungen kein Staatsgeheimnis. Wie lächerlich ist das denn?

Wambologe, Tom123 und Kreisel gefällt das.
  2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Danke für diese Ergänzung (y)

Insomnium gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sagst Du jetzt so und dann, wenn die Diskursion wieder los geht, es in tausende Richtung sich bewegt und man ganz vom Thema weg ist, dann wird wieder gesagt.... alles OT.

Das Spiel hatten wir bereits mal und das mache ich kein zweites Mal mit.

Hier geht es letztlich nicht wirklich um Modelle, sondern das einige User andere gern andere als Vollidioten abstempeln wollen, sie reizen und schikanieren wollen und anschließend den Mod rufen.

Läuft bei mir nicht, das Spiel hatten wir schon wie erwähnt und ich habe keine Lust mir den Kram noch mal durchzulesen. Im Grunde habe ich nichts gegen eine Diskursion, aber auf die 5. Wiederholung eines Themas mit dem Wissen, dass es zu nichts anderem führt als zu Beschimpfungen, das Absprechen der Kompetenzen, das einen 30 Mal gesagt wird Du hast keine Ahnung, das muss ich mir nicht geben.

Ich weiß es was ich für Geräte habe, ich weiß was sie können und wenn ein Schreiberling aus dem Internet es besser wissen will, dann kann ich es nicht ändern. Würde ich mir jetzt die Mühe machen alles zu posten und selbst Fotos hoch zu laden, sind einige User trotzdem spitzfindig genug.

Lieber @Eike , bei der letzten Diskursion habe ich sogar Fotos gepostet und da wurde sogar behauptet die Bilder wären eine Fälschung:D

Also nein, mein Bedarf hält sich bei einige Leute in Grenzen, dass ist sicher kein Staatsgeheimnis, aber letztlich habe ich davon nichts, außer das sich einige User ausleben können.

4. Menelaos

Menelaos Guest

Der Menelaos war schon vor Jahren hier aktiv aber was solls. So einen Post kannst du dir echt sparen. Ich habe nur Seed aufgezeigt, dass er falsch liegt. Er hat sich aber noch nicht einmal die Mühe gemacht den den Jahresbericht zu lesen, sondern vermutet, dass ich ich es auf ihn abgesehen hatte. Was die Strafpunkte angeht, saugt er sich da auch viel aus den Fingern. Was ich gelöscht habe, kann er gar nicht kennen, denn er hatte keine Zeit es zu lesen. Also ist das Spekulation. So viel anders als den Post, den ich dann auch wirklich geschrieben, ist er dann auch nicht geworden.

Des Weiteren hat Seed sich moralisch und gesellschaftlich nicht in Ordnung verhalten. Hier wird immer viel über Rassismus gesprochen. Menschen die Disney schauen als weibliche Fette mit Pickeln zu bezeichnen und Disney nur auf tanzende Einlagen zu reduzieren finde ich verwerflich und das Recht habe ich, es anzusprechen. Und da spielt es auch keine Rolle, ob er ein Scherz dahinter geschrieben hat.

Wenn andere das anders sehen, können sie das. Ich empfinde solche Aussagen als abartig. Also hört auf mit euren Unterstellungen.

azureus und samlux gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh man :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
  6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du spammst jetzt seitenweise diesen Thread mit Sinnlos-Kommentaren! Es geht hier um die Ergänzung von Star bei Disney+ und nicht, dass dein TV kein HDR kann! Ich weiß jetzt nicht, wie es den anderen geht, aber mir ist es egal, wie deine Befindlichkeiten sind und mit wem du hier im Krieg bist! Entweder in diesem Thread wird über Disney+ und Star geschrieben, oder man lässt es bleiben ... und jetzt ist hoffentlich Ruhe! Wäre toll, wenn die Admins endlich darauf achten würden, dass man sich auch an die Themen hält!

samlux und azureus gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja und paar Beiträge weiter oben fordert mich ein Mod sogar dazu auf, dass Modellnummer wohl kein Geheimnis wären.

Also :D

Das einzige Fazit was man daraus ziehen kann ist, dass es keines gibt. Wenn Dir meine Beiträge nicht passen, dann ignoriere mich doch, so würde ich das jedenfalls machen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Moment...
    Ich bin hier in diesem Bereich kein Mod. Langsam werd ich auch wütend .... Wenn Du etwas von HDR schwafelt, was es natürlich über Disney gibt, Dein TV das aber nicht darstellen kann, fragt man höflicherweise nach Deinem TV Modell.
    Das ist in einem Technikforum normal.
    Du machst aus dieser Unterhaltung hier einen Witz. Und irgendwo ist mal Schluss.

Deine Entgleisungen zur Zielgruppe sind ebenso unter der Gürtellinie und wenig erwachsen.

Insomnium, Menelaos, samlux und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das Geheimnis um die Modellbezeichnung (und die (angeblichen) Ultra HD HDR 10+ Fähigkeiten) des TVs erinnert mich irgendwie an den "geilen Gangsterfilm", der hier im Forum schon für Wirbel sorgte ... :rolleyes: Na ja, egal, lassen wir es ...

Ich hoffe aber dennoch, dass Disney+ mit "Star" die Kurve kriegt und zu einem "ernstzunehmenden" Streaming-Dienst wird, für Leute, die mehr erwarten als Kinderprogramm, Marvel und Star Wars.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Kurve wird man damit sicherlich bekommen und Disney ist ja letztlich allein wegen der Animationen und Klassiker beliebt. Die werden ihre Stamm-User weltweit haben, ob es sich allerdings in Deutschland lohnt, muss man abwarten.

In der PN steht das man auf Serien von ABC und Fox bei Star setzen will und ABC hat ne Menge gute Serien siehe Revenge oder Desparate Housewives, V The Visitors, Body of Proof und auch Fox hat super Serien.

Die Frage die sich hier allerdings stellt ist, werden es TV Premieren und Exklusive Serien sein und da sage ich mal ganz frech :nein und lehne mich aus dem Fenster.

Auch der Fox Channel muss weiter bedient werden, Disney Channel will mit Serien punkten in der Primetime und viele Rechte sind bereits auch vergeben.

Man muss also entweder neues Zeugs extra für Star produzieren oder auf Archiv-Ware setzen.

Wir sind mitten in einer Pandemie und in den letzten 2 Jahren wurde kaum neues Material produziert, also woher soll es denn kommen?

Wenn der Fox Channel keine neuen Sachen bringt und die Zuschauer den Kanal nicht gucken, dann fliegt er überall raus. Fox+ der Streamingdienst von Fox muss auch weiter bedient werden, auch hier wollen die Kunden neues Zeug sehen. (Fox+ ist als Dienst exklusiv bei der Telekom auf der Box nur zur Info.) Der Disney Channel muss auch weiter bestückt werden, denn ohne Quote keine Werbeeinnahmen.

Den Preis für 8 Euro finde ich auch zu gering um wirklich Blockbuster am laufenden Band zu präsentieren. Sicher wird es die eine oder andere Premiere dort geben, allerdings kann ich mir es nicht vorstellen, dass man dauerhaft für 8 Euro die Serien-Neuheiten und die Filme von Disney und den Fox Studios zu sehen bekommt.