1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Erfolge | DIGITAL FERNSEHEN Forum

sanktnapf gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    <=== Unter Zustimmungen dort auf die Zahl klicken, bei dir wäre es die 43

Gast 222768 gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Genau genommen neben "Punkte für Erfolge", aber ist schon klar, was du meinst.

In der Übersicht steht eben nur nicht, wann man Stammuser wird, sondern nur, das man dafür 10 Punkte erhält. Oder übersehe ich etwas?

Naja, ist mir im Grunde genommen auch vollkommen egal, wie viel Punkte es für was gibt und wie viele wer aus welchem Grund hat. Entscheidend ist die Qualität der Beiträge und der Umgang miteinander.

... und, dass ich eben wieder in meinen heißgeliebten Threads "3 Worte..." und "Was gibt's bei euch zu Essen?" schreiben darf. ;)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Für was sind die Erfolgspunkte eigentlich gut? Kann man die bei Rewe oder Edeka gegen Prämien einlösen? o_O

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die kannst Du Dir ausdrucken und an die Wand nageln. (Achtung, die Traglast der Wand darf dabei nicht überschritten werden!)

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nöö oder? Ich dachte man bekommt eine Tüte Kekse bei einem bestimmten Limit...:cry:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir sind noch keine angekommen. :whistle:

samsungv200 gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ein gewisser Punktestand ist offenbar notwendig, um in bestimmten Foren aus dem Small Talk-Bereich zu schreiben.

Ansonsten sind die Erfolgspunkte Schall und Rauch und nur etwas für virtuell Statusbewusste.

EinStillerLeser gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

War es nicht auch so, dass man eine gewisse Mindestzeit angemeldet sein muss? Ich denke, die ist bei Dir einfach noch nicht rum ...

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Der Fall ist m.E. bei mir etwas anders gelagert, da ich bereits einen Account mit über 1000 Beiträgen und über 3000 Zustimmungen hatte, der aber leider gesperrt und dann gelöscht wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.