1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie zu erwarten war, wird der Lockdown bis zum 31.01.21 verlängert!

Dazu kommt noch eine Bewegungseinschränk in Hotspot Gebieten in einem Rahmen von 15 km.

Heißt das, wenn Bochum zum Hotspot wird kann ich nicht mehr nach Dortmund zur Arbeit (mehr als 15 km) fahren? :( :mad: :D

2. digi-pet

digi-pet Guest

Die fakenews Mode macht sie populärer als sie ohne diese Resonanz wäre , und Faktencheck ist potentiell totalitär da absolute Wahrheit verkündet wird und Andersdenkende herabsetzt .

Das ist doch die gleiche Methode wie wirklich totalitäre Systeme , in China gibts auch den Faktencheck über das persönliche digitale Profil , mit Gesichtserkennung .

Redfield gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich gehe davon aus, dass wie bisher der Weg zur Arbeit erlaubt bleiben wird.

Wir hatten schon im März vorsorglich "Passierscheine" erhalten, die jetzt erneuert wurden.

sanktnapf gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gilt natürlich nur für Privatkontakte.

Wo kann man denn nachlesen was nun beschlossen "Hotspot" ist? Merkel wollte im Vorfeld gern ab 100 Inzidenz, dann wäre es fast ganz Deutschland, alternativ waren 200 in Rede.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Arbeiten ist kein Thema. Da hat das Virus Pause.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warst Du schon in China? Wenn nein, würde ich es Dir empfehlen ... Du merkst danach den Unterschied zur BRD deutlich ... denn Deine Postings in diesem Thread würden reichen, damit Du gewiss nichts mehr in Foren schreibst.

Aber das ist es ja, solche "Widersprüche" werden ausgeblendet ...

sanktnapf gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank für eure schnelle Antworten. Genaueres werden wir wohl gleich in der PK erfahren.

SR-SS und Wolfman563 gefällt das.
  8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke man sollte sich davon verabschieden, jeden Corona Toten zu Verhindern. Jeden Tag sterben in Deutschland Menschen udn neue werden geboren. Das ist der Lauf der Zeit.

Wieso? Die Alternative heisst impfen. 2/3 der Todesopfer sind über 80 Jahre, mehr als 95% über 60 Jahre.

Also mir geht der Lockdown zu weit. Ich meine damit nicht die Verschärfung der Einschränkungen, sondern die Dauer. Uns wurde eingeredet, dass die Zahlen über Weihnachten nicht Aussagekräftig und uns dabei suggeriert sie seien viel höher. Nun warte ich täglich auf einen signifikanten Anstieg, aber bisher passiert gottseidank noch nichts. Das treffen hätte 2 Tage später stattfinden müssen. So denke ich, dass eine Verlängerung um 1 Woche wäre ausreichend gewesen, umzu sehen wie sich die Zahlen entwickeln.
    und gebt den Menschen bitte mal eine Perspektive. Das würde viele neu motivieren.

Im übrigen sind seit gestern in MV mehr Menschen geimpft, als mit Corona jemals infiziert waren. Wenn man annimmt, dass die Gesamtzahl der Dosen nach bevölkerung verteilt hat, hat man mehr als die Hälfte verimpft, wenn man die Erstcharge mit 9750 pro Land (Bremen die Hälfte) rausrechnet, hat man noch Luft.

9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    SR-SS und grummelzack gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor Rosenmontag wird sowieso nix gelockert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.