1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 21. September 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ne richtige Standpauke. Ich wusste erst gar nicht was los ist :ROFLMAO:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Man kann sich das Leben auch unnötig selbst schwer machen ...

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja richtig anstrengend die Gute :coffee:

sanktnapf gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

@brid ist schon eine sehr seltsame Dame. Aber an ihre ganzen Beiträge war sowieso zu erkennen dass sie eine Frau ist. Besonders in den Boris Becker Thread hat sie ihren Feminismus ganz groß zur Schau gestellt. ;)

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie beklagte auch den Mangel am Frauenthemen hier, ich vermute dass das selten ein Mann macht

sanktnapf und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sehe ich auch so.

EinStillerLeser gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da habe ich mal eine Frage. Was verspricht man sich, wenn man hinter ganz bestimmten Usern her orakelt?

Mir ist jeder genehm, der sich hier im Rahmen der Rechtmäßigkeit bewegt und ich begrüße es durchaus, einen großen Querschnitt der Gesellschaft anzutreffen.
    Mit dem einen kann man dann mehr, mit dem anderen halt weniger, mit wieder anderen gar nicht. An meiner Maus hat es so ein Rad und Schwupp! ist das Geht-gar-nicht-Problem gelöst.
    Wenn das nur immer und überall so einfach wäre...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, Leute ... wer die Themen im Supportbereich gelesen hat, kennt meine Meinung über @brid.

Trotzdem muss ich @atomino63 an dieser Stelle zustimmen: Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück ... es ist toll, wenn einem bestimmte User fehlen, das zeigt, dass es "eine Community" gibt. Natürlich kann man auch mal eine spaßige Bemerkung machen, die konnte ich mir auch nicht verkneifen, sorry dafür ... wir sind alles nur Menschen.

Aber ich denke, wir sollten es jetzt dabei belassen. @brid war online, hat aber nichts geschrieben. Folglich wird sie dafür ihre Gründe haben ... wer die wissen will, möge ihr eine PN schreiben. ;)

Ansonsten möchte ich euch bitten, euch wieder mit dem eigentlichen Thema zu befassen, denen, die nicht mehr hier sind.

Danke!

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal um wem es sich handelt, wenns ein User ist der jahrelang da ist und plötzlich untertaucht, dann macht man sich halt schon gedanken. Besonders wenn man es nicht eindeutig erkennen kann wie z.B. bei einer Sperre.

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Gegen Gedanken machen spricht ja auch nichts und worum es geht, ist in #188 hinreichend und ganz offen erklärt.:)