1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys Erwachsenenangebot Star: Wann kommt es und was dort laufen wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2021.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Sky kommen täglich unter neu hinzugefügt 5 bis 10 Filme dazu. Es gibt auch Tage wo es nur einer ist und Tage wo es 12 sind. Es ist ein Durschnittswert ohne Serienpremieren. Allerdings eben nicht nur Premieren, sondern auch ältere Ware.

    Also was Filme angeht kann man bei Sky wirklich nicht meckern, allerdings fehlt bei Ticket HDR / UHD . Kostet aber mit samt Serien und Filme nur 15 euro.

    https://skyticket.sky.de/watch/cinema/kollektionen/highlights/kurzlich-hinzugefugt
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    5.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt dieser Vergleich hinkt (noch). Warten wir erstmal wie es nach dem Start in ein paar Monaten aussehen wird. Wir müssen einfach abwarten was Star alles (in Deutschland) enthalten wird. Ich tippe wie gesagt darauf, dass zumindest alle neuen ABC /Fox/FX Serien bei Star starten werden (und ich hoffe immer noch, auch alle FOX Filme :) ). Obwohl ich mein Hulu nicht kündigen werde, bin ich doch sehr neugierig
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.914
    Zustimmungen:
    9.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du weist aber schon, dass Hawai Five O Folgen am Nachmittag FSK6 gerecht geschnitten sind. Allgemein laufen sehr viele Serien im FreeTV in der geschnittenen Fassung. Ausnahme sixx und Sat.1 die zeigen Nachts ungeschnitten und letzterer werbefrei.

    Die Frage was auch offen bleibt ist, wirds Marvel Agents of Shield in der ungeschnittene Fassung via Star geben oder steht Agent of Shields weiterhin nur in der geschnittenen Fassung bei Disney+ zur Verfügung.
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    Ja auch kommende FX Serien finden ihr Zu Hause bei Disney Plus.

    Und Scherz dahinter schreiben, macht die Sache nicht besser. Aber welche Meinung du Zu Disney hast, ist jetzt auch sehr deutlich geworden. So viel Diskriminiertes Gelabber habe ich selten gelesen.

    Um das mal aufzuzählen. Nur Spießer, Fette, Superhelden Liebhaber und ein weibliches Publikum schaut Disney. Wow. Sorry, da hilft auch kein Smiley mehr. Dieser Beitrag gehört in der heutigen Zeit von jeden Moderator entfernt. Denn er trieft vor Diskriminierung andere und ist total daneben.
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    also ich wundere mich darüber nicht, denn es ist kein Zufall, dass dein Account Heute Nacht aktiviert wurde, dein erster Beitrag mich im Sky Bereich zitiert hat und dann gleich wieder von Dir editiert wurde mit der Bemerkung: ich habe es mir anders überlegt und kann gelöscht werden.

    offenbar gilt dein Account mir und schon 12 Stunden nach deiner Registrierung schreist Du nach einem Moderator:D

    Also sage ich mal Hallo SanktNapf;)

    Wenn Du Dir mit deinem Account schon vorgenommen hast mich durch das Forum zu jagen, dann mache es bitte so, dass es nicht auffällt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    13.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ist ja wie im Kindergarten hier :D
     
  7. master-chief

    master-chief Platin Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1.968
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    UHD+ HDR ist bei den genannten Diensten verfügbar, genauso wie die dazu benötigte Technik verfügbar ist.
    Ob von 5 oder 5 Mio. genutzt ist unerheblich. Es ist verfügbar.

    Man muss natürlich dafür bezahlen, genauso wie für den Dienst selbst. Oder gilt bei dir bspw. Disney+ auch nicht als verfügbar, da von den Leuten nicht ohne weiteres nutzbar?

    Es ging übrigens um deine Behauptung, dass ausschließlich Netflix und Prime genannte Qualität anbieten. Darin wurdest du mehrfach korrigiert.
    Nun hättest du sagen können, okay mein Fehler, passiert. Fall abgeschlossen.
    Stattdessen verwässerst du Themen mit solch abenteuerlichen Nebenkriegsschauplätzen.
     
    Eifelquelle und Tom123 gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja es gibt schon merkwürdige Leute für die andere Meinungen offenbar eine Kriegserklärung gleich sind. Im Sky Forum gab es ein ähnliches Streitgespräch und just nachdem einige Postings mit merkwürdige Inhalte gelöscht wurden, kam dieser Account. Und dieser kommentierte auf der gesamten Plattform ausgerechnet nur meine Beiträge.:D

    Was solls , dafür gibt es die ignorier Funktion.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Passiert regelmaessig mit bestimmten Usern :D
     
    Insomnium gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde Android, Chromecast, Browser, Tv Apps schon als weitreichende Auswahl bezeichnen.

    Die Samsung Fernseher mit Disney+ app können zum großem Teil HDR und UHD, aber Disney+ lässt die HDR und UHD Präsenz auf Geräte anscheinend von Apple vergolden. Es gibt sonst keinen logischen Grund warum man Samsung aussperrt und nur auf Apple Tv setzt.

    Offenbar ist das so gewollt.