1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö gibt keine. Beim MagentaTV Stick gibt es wenigstens Di.Bra der einen vorher informiert. So was könnte die Box auch gebrauchen solche Mitarbeiter

Bei der Box ist und bleibt @Grinch79 eigentlich weiterhin die einzige Zuverlässige Quelle

ASC06 und Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir läuft Disney+, was ich jetzt übrigens mit 5 Euro bezahle (noch ist nicht raus, wie es sich nach dem Start von Star preislich bei der Telekom verhält), auf dem Amazon Fire Stick. Das war eine Ausgabe von 20 Euro, weil das Ding bei Amazon im Angebot war und gerade in dem Moment, als ich es brauchte. Aus dem lästigen Übel ist mittlerweile Freude geworden, weil es da viele nützliche zusätzliche Apps gibt z. B. Pluto TV, Bahnwelt TV, Waipu was auch immer. Habe nur 2 HDMI- Buchsen am TV, der eine geht an die Magenta TV Box, und die andere hat einen Switch auf wahlweise Blurayplayer oder Amazon Fire. Wenn ich es länger nicht benutzt habe, muss ich allerdings hier und da am Router mal die WPS Taste drücken oder den Amazon Fire neu starten. "Länger" heisst in dem Fall eine Woche ca. Klar würde ich mich aber auch freuen, wenn sie bei der Magenta TV Box Disney + App auch draufschalten würden sowie auch die vermissten Apps Magenta Cloud und Telekom Mail. Es ist mir schleierhaft, warum die entfernt wurden. Ich habe in der Magenta Cloud meine privaten Filme, und die habe ich gerne über die Box geschaut. Jetzt kann ich das halt nur am PC oder Smartphone, aber vielleicht oder hoffentlich kommen die ja auch wieder. Die Hotline weiss nicht, ob und wann. Man kann mir da keine adäquate Auskunft geben.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Vermutlich auch ca. 2 Euro mehr: Disneys Erwachsenenangebot Star: Wann kommt es und was läuft dort

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Immer gilt Abwarten. Auch hier kommt es drauf an wie beide verhandelt haben oder verhandeln werden

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Na ja 2 Euro mehr oder weniger machen den Bock auch nicht fett. Werde das trotzdem behalten.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht bei dir nicht aber ich kann mir gut vorstellen das es ein Aufschrei oder so geben wird. War ja bei der Netflix Preiserhöhung damals auch so

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Kann doch jeder entscheiden, wie er möchte. Man kann z. B. auch kündigen.

8. ASC06

ASC06 Guest

9€ ist noch in Ordnung. Netflix kostet fast das Doppelte in 4K. Prime mit 8€ ist ein Stück billiger aber qualitativ und inhaltlich nicht das vorzeige Beispiel.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Na ja bei der Telekom kostet Disney+ regulär aber 5 Euro. Ich könnte mir nur vorstellen, das die das auf 7 Euro erhöhen.

10. ASC06

ASC06 Guest

Ist ja noch besser für uns. Disney ist fest bei mir mit drinn und wird auch nicht gekündigt durch Kinder im Haushalt aber auch ich schaue dort den einen oder anderen nicht animierten Film. Ich wollte mir letztens Aladin anschauen aber das ist mehr Bollywood mit dem Gesänge in Zeichentrick fällt es garnicht so auf wie ich finde, so wie bei König der Löwen. Das ist mehr Seifenoper.