1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Einfach ausprobieren und im Anschluss bitte nicht vergessen Bescheid zu geben, ob es geklappt hat oder nicht ;)

Tom123 gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast doch mal beides gehabt oder nicht?
    Bei Sky Schweiz geht z.b. du nur eine Schweize Kreditkarte.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe. Nur free Accounts. Teleboy und Wilmaa sind uninteressant

nordfreak gefällt das.
  4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    sorry jetzt für den Satz
    Aber was du immer für einen Blödsinn schreibst ist himmelschreiend.

Wegen Eishockey U20 WM des schweizer Teams und schweizer NLA hab ich es einmal getestet und dort ist meine deutsche KK hinterlegt.
    Und bin noch am überlegen ob ich wegen NHL auch die Blue Sport Kanäle hinzubuche.
    Aber mal schauen was die an NHL anbieten

BigTaste gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann geh mal auf die Schweizer Sky Webseite da steht sogar sie brauchen eine Schweizer Kreditkarte.

6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ich ging auf die Schweizer Sky Seite, hab auch den Hinweis gesehen und hab es mit meiner deutschen KK probiert und es ging.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen

7. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Funktioniert.

8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab ein schweizer Zattoo Abo (+ DNS4ME) und beim Live schauen eigentlich nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich über die Feiertage recht viel aufgenommen, was ich mir nun anschaue. Dabei habe ich speziell mit ServusTV massive Probleme. Hier kommt alle paar Minuten eine Einblendung von Zattoo dass es mit dem Stream Probleme gibt und man daran arbeitet. Die Qualität bleibt dabei gleich. Manchmal läuft sogar der Ton dabei weiter während diese Meldung eingeblendet wird. Beim zurück spulen ist dieses jedoch dann nicht mehr da, somit liegt es also nicht an der eigentlichen Aufnahme. Bei anderen Sendern ist mir das noch nicht aufgefallen. Außerdem scheint es beim ServusTV Live Bild auch zu gehen.

Kennt jemand das Problem? Bin mir nicht sicher ob es an DNS4ME oder Zattoo oder an was anderem liegt.

9. joe_doe

joe_doe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Diese Störungs Einblendungen treten hin- und wieder Senderunabhängig auf, ich tippe auf Störungen im Zulauf (vermutlich Sat) bei Zattoo z.B. wegen Gewittern, Schnee etc.

10. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Passt zwar nicht ganz hier her, aber welchen VPN Anbieter verwendet Ihr - ich bin gerade auf der Suche und da gibt es so viele mit den unterschiedlichsten Preisen...