1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das betrifft ja auch eher mich, da es mir passiert ist. Ich wollte lediglich wissen, wie das genau funktioniert und was es kostet, da ich ja 43,09 EUR für meine Pakete bezahl, und wollte dann für 51 EUR E Plus dazuhaben. Die 44,20 EUR wurden ja von dem Chatberater vorgeschlagen. Anrufen wird leider nichts bringen, denke ich mal, weil im Chat wurde ich ja auch bereits 2x abgewiesen. Und bis ich eine Antwort auf meine E-Mail erhalte, ist bestimmt mein Widerspruchrecht abgelaufen.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    ... aber auch diejenigen, die sich redlich bemühen, Dir eine sachgerechte Antwort bzw. einen Rat zum weiteren Vorgehen zu geben.
    Dabei ist es für die Freunde immer wichtig zu wissen, aus welchen Bestandteilen sich der gegenwärtige und der zukünftige Preis im Detail zusammensetzt. Erst dann lassen sich seriöse Aussagen darüber treffen - z.B., ob ein Angebot seitens Sky angemessen ist. Ohne diese Informationen fischt auch der Bemühteste nur im Trüben :)

sualc42, Eddy0159 und nordfreak gefällt das.
  3. Andrea57

Andrea57 Guest

Habe das Sky.de/dabeibleiben Angebot getestet. Natürlich gleich widerrufen.

Achtung nichts dort bestellen. Absoluter Fake von wegen Bestpreis wie gehabt. Dort ist nur die absolute Abzocke.

Spart euch den Widerruf. Die Seite könnte Sky sich sparen.

Servus aus Franken —— Andrea

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2021
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hahaha, köstlich... da wurde wieder mal hinter den Kulissen zurückgepfiffen, weil jemand über's Ziel hinaus geschossen und die erhoffte Reaktion ausgeblieben ist... hatten wir jetzt schon öfter (y)

Um des inneren Friedens in diesem wunderschönen neuen Thread willen sollten wir solche Spielchen doch endlich unterlassen, hm?

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2021
  5. Andrea57

Andrea57 Guest

Genau wir sitzen im Pool mit Frieden Freude und essen Eierkuchen sammeln nur noch gefällt mir und gut ist’s

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2021
    DigitalRoboCop und Eulendieb gefällt das.
  6. TheJanitor

TheJanitor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen zusammen,

mir wollte Sky die Preiserhöhung im Dezember auch andrehen (geschlossener Thread).
    Mein Abopreis sollte erhöht werden, dem ganzen habe ich aber widersprochen. Erhalten haben ich die Bestätigungsmail, dass mein Preis unangetastet bleibt.
    Nun sehe ich gerade einen Einzug von 34,57 Euro anstatt 29,99 Euro. Kann jemand ähnliches beobachten?

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur zur Info:

grade heute gelesen, es wird ja bei Sky immer schlimmer, was sitzen dort bloß für MA, die sollten alle befördert werden………………………………..aber an die frische Luft………………..und das sind keine Einzelfälle…………………das geht dort den ganzen Tag so, und auch täglich……………..und keiner ändert da etwas dran…….

auch das gehört hier mal gesagt, also immer aufpassen……….wenn nicht anders, immer gleich widerrufen, weil Sky es jetzt so gemacht hat, das die Mods dort erst nach 12 – 14 Tage Kunden helfen, damit die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei ist, und der Kunde der dumme ist……nochmal…….einfach widerrufen……..

Ansonsten, ich bin ja immer dafür, es erst bei einen Mod. prüfen zulassen, und man dann immer noch widerrufen kann, wenn es nicht geändert wird……aber jetzt, wo man ca. 14 Tage Wartezeit hat, gleich zu widerrufen……

Das sind „nur“ 2 Fälle, die grade reingekommen sind…..

Falsche Abbuchung als Vereinbart - Sky Community

Erneute Fehlerhafte Abrechnung - Sky Community

Gast 223677, SKYende, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Alles "bedauerliche Einzelfälle" und "im Gesamten betrachtet eine nicht zu erwähnende Anzahl Betroffener"
    *Ironie off*

Willkommen in der wunderbaren Sky Scheinwelt :)

9. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin zwar seit 1.12.2020 ehemaliger Bestandskunde, was aber Sky nicht davon abhält weiterhin Beiträge abzubuchen. Trotz bestätigtem Aboende und schriftlichem Widerruf der Lastschrift.

Natürlich geht das Geld umgehend zurück auf mein Konto und die weitere, wie auch immer geartete Kommunikation wird mich sicher nicht zur Verzweiflung bringen.

Gruß
    SB

Joost38, SKYende, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da passt das hier ja dazu....

Erneute Fehlerhafte Abrechnung - Sky Community

dieser Kunde hat gekündigt, und Sky zieht den Vollpreis ab….er ist gar kein Kunde mehr….es wird immer schlimmer…….