1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich schätze @AlBarto auch sehr. Er hat es echt geschafft das man wieder im Politikbereich mitreden kann. Was da vorher ablief, war unter aller Sau. Da waren die durchgedrehtesten Typen ever unterwegs

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das aus deinem Mund zu hören, ist eine echte Aus- bzw. Ansage und soll was heißen.

Denn ich erlebe dich hier im Forum erfreulicherweise nicht als warmgeduschten Windbeutel, sondern als Realisten, den so leicht nichts kann.

Und ich wiederhole in diesem Kontext nochmal meine nervige Anfrage, ob du hier nicht Moderator werden möchtest. :whistle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2021
    Teoha gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Letztens habe ich mich aus Neugierde wieder in den leidigen "Corona-Thread" getraut. Furchtbar, was dort die üblichen Verdächtigen für einen ideologisch und politisch verblendeten Murks schreiben. (Das ist meine persönliche Meinung, die selbstverständlich keinen Anspruch auf Allgemeinheit hat).

Mir platzt fast der Kragen, was ich dort zum Teil über den angeblichen Unsinn der Corona-Impfung lesen muss, und lediglich aus reinem Selbstschutz schreibe ich dort nichts. Wenn ich Moderator wäre, hätten dort mindestens drei Personen schon seit längerem eine Schreibsperre.

LucaBrasil, NurderS04 und sanktnapf gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hinter meiner harten Fassade schlägt ein sensibles und mitfühlendes Herz......:cry::cry::cry:

Und meine zarte Seele würde sicherlich Schaden nehmen, müsste ich mich hier als Inquisitor.......ääähhmmmm Moderator verdingen.

NurderS04, Jürgen 7, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im besagten Corona-Thread gar nicht schreiben könnte, selbst wenn ich wollte, weil ich noch innerhalb der langen 3-Monatsschreibdürreperiode stecke. Mit unserer Weihnachtsamnestie war es wohl leider nichts, @sanktnapf.

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab gestern die Meldung bekommen, dass ich jetzt wieder Stamm User bin. Ich weiss aber nicht wer oder was das ausgelöst hat.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Punkte für Erfolge, du hast da den Status erreicht.

sanktnapf gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Glückwunsch! Das freut mich für dich. :)

EinStillerLeser und sanktnapf gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wo kann man diese Informationen finden? Sind die verlinkt? Oder erhält man die nur auf Nachfrage, durchs Hörensagen, im Selbstversuch, durch Ausprobieren?

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke. Ich sehe gerade ich hab jetzt 103 Punkte. Vermutlich wird es bei 100 Punkten freigeschaltet. Ich weiss aber nicht, für was man Punkte bekommt.

EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.