1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Und für alten Käse dann auch noch 8,99 Euro.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  2. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, da ich grad auf einem Retro Trip bin, freu ich mich auf den alten Käse :)
    Housewives und Lost re-run ist schon fest eingeplant.
     
    grunz gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich ist es toll, die Serien im Angebot zu haben, Akte X, Alli McBeal sollen ja auch an Bord sein, genau wie die Planet der Affen Filme...aber aktuelles, neues Material wäre schon gut....na ja warten wir mal noch ein paar Wochen ab...die ersten Dinsey+ Trailer haben auch nicht alle Highlights gezeigt, noch besteht also Hoffnung
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    So viel schlechter ist Hulu doch nicht? Ebenfalls 4K DV via AppleTV4K (dafür jedoch bisher immer noch nur Stereo; via AirPlay auch Dolby 5.1).
     
    jackbauer84 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Big Sky ist erst im Januar 21 selber in den USA gestartet und Love Victor gibts auch noch nirgendwo in Deutschland. Also alles alter Käse ist es dann nicht.
     
    azureus gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sooo viel schlechter nicht, aber Disney+ hat definitiv mehr DV und DA, sowie 4K Titel im Angebot als Hulu.
    Ich nutze seit Monaten einen Roku Stick für Hulu, weil ich nicht mehr an DA oder wenigstens DD 5.1 auf dem ATV 4K glaube
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt so nicht ganz, Big Sky lief Ende November an...aber die letzte Folge lässt schon seit fast 3 Wochen auf sich warten....soll jezt am 26 Januar kommen
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    stimmt, vertan, aber dennoch noch ziemlich neu
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig, und vor allem eine Premiere...denn sie lief oder läuft noch nirgendwo anders...deswegen könnte ich mir vorstellen, dass alle aktuellen Serien bei Star anlaufen werden und die älteren eben erst, wenn bestehende Verträge auslaufen. Obwohl ja auch Desperate Housewives im Moment wohl auf allen Plattformen läuft....na ja, warten wir ab
     
    jackbauer84 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja man kann aber auch Serien parallel verbreiten, siehe Harrow. Deutschlandpremiere hat zeitgleich bei Prime Video, JoynPLUS+ und TVNOW statt gefunden und ist dort auch weiterhin noch zu sehen.
    Denke Desperate Housewives was seit Januar ja erst bei TVNOW läuft wird auch zweigleisig verbreitet. Man nimmt von den anderen Anbietern für die alte Serie noch bisschen Geld mit.
    Kann mir nicht vorstellen, dass RTL für 1,5 Monate die Rechte einer Serie erworben hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.