1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Mit Loot im klassischem Sinne geizt das Spiel. Aber natürlich gibt es hin und wieder neue Waffen, Rüstungen ect. die dann aber idR auch alle irgendwie sinnvoll, weil einzigartig sind! Du wirst also nicht mit unendlich viel Schrott zugespammt, den du dann beim Händer verkaufst, so wie das in vielen RPGs der Fall ist. Weniger ist hier mehr.
    Ja, es ist eher ein Action Adventure mit RPG Elementen und kleinem Aufbaupart! Wobei der Skillbaum schon verdammt riesig ist! Mit dem Loot den man idR in gut versteckten Schatztruhen oder am Ende von Raubzügen oder Quests erhält kann man in aller Regel die Siedlung ausbauen oder die Ausrüstung/Waffen verbessern. Also ein bisserl crafting is auch dabei, aber bei weitem nicht was du dir darunter vorstellst.

Zum erkunden gibt es jede Menge! Riesige Welt mit jede Menge versteckten Schätzen, Geheimen Orten, Nebenquest die man z.T. auch erst mal finden muss...

Alleine die Hauptstory soll ca 50 Stunden beschäftigen. Wer alles sehen und erkunden will kann wohl locker 100+ investieren.

drgonzo3 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Programmtipp für alle Gourmets

Heute um 20:15 Uhr auf Arte: "Ein verrücktes Huhn"

Die Autobiografische Verfilmung über die 666 Leben des bekanntesten Forenhuhns aller Zeiten @Zonenkind

Horst Lichter sagt: "Ich verwende für meine Gerichte immer nur das zarte Fleisch vom Zonenhuhn und natürlich BUTTER! Es kann immer und immer wieder verwendet werden ohne das es ausgeht oder sich in der Qualität verschlechtert. Einmal ein verrücktes Huhn erworben, bereitet es unzählige Mahlzeiten und ist für jede Küche ein Gewinn. Sowohl finanziell als auch geschmacklich.

666/666 Punkte

Zonenkind, Wolfman563, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  3. Aber nur die aus dem INTERSHOP :LOL::D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Tolles Ava Doc! :cool:
    Ich hatte vor zich Jahren irgendwann mal irgendwo dieses Bild hier in meiner Signatur. Selbst gebastelt!
    Schade das hier keine Bilder in der Sig möglich sind.

drgonzo3 gefällt das.
  5. @Beetlebum666 : falls Du Zugriff auf Apple TV 4K hast - ein wunderbarer Film:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr.
    Muss sich meinereiner zusammen mit @Wolfman563 angucken. :D

Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :sneaky:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

so die Arbeitswelt hat mich auch wieder erreicht und der 1. Arbeitstag im neuen Jahr habe ich nun auch hinter mir. :)

Das Wichtigste vorweg, es gab keine Corona Fälle bei uns im Unternehmen. Ansonsten, joa alles wie immer, läuft. (y)

Aber mit dem Forum hier stimmt was nicht, unheimlich langsam, deswegen mache ich es kurz.

Schönen Feierabend euch allen. :winken:

alexwabg, horud, Andy1304 und 5 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier Rocky....Probleme im Forum?

-Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.