1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    natürlich ist es trash :) aber einer der ganz grossen Sorte...allerdings muss ich gestehen, ich liebe solche Serien...die Kostüme, das Set und auch die Story sind einfach nur grossartig. Ich hoffe sehr, dass alle Bücher (die ich leider nicht kenne) verfilmt werden. Die zweite Staffel ist wohl schon in Planung und soll nicht mehr Daphne und Simon, sondern Anthony im Mittelpunkt haben...verspricht also noch interessanter zu werden :)

Eike gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Simon ist aber auch lecker....:love:

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hab ich noch gar nicht bemerkt :eek::D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, dann haben wir verschiedene Geschmäcker....:rolleyes:

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:D nee nee, passt schon

6. Peter321

Peter321 Guest

Hab jetzt die erste Staffel Luther durch, muß sagen nach Bosch ganz schön brutal (Briten können wohl mehr zeigen als die Amis) und seine Ex-Frau hat mich aufgeregt plus die Frau aus Folge 1. Dafür war das Staffelfinale ganz nett, der Trick seines Kollegen denkwürdig.

Da es bis Bosch Staffel 7, Line of Duty Staffel 6 noch dauert werde ich wohl mal weiter schauen!

digitalpeter gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war's jetzt also mit *The Chilling Adventures of Sabrina* (Teil 4 - oder Season 3 oder was auch immer).

Von der ersten Staffel war ich regelrecht begeistert, aber leider wurde die Serie dann doch von Teil (Staffel) zu Teil (Staffel) schwächer.
    Deswegen hat Netflix wohl auch den Stecker gezogen und irgendwie merkt man das auch bei den letzten Folgen.
    Die Staffel beginnt aussergewöhnlich gut und ich dachte noch, wow, das wird nochmal eine tolle letzte Staffel werden. Aber die drei letzten Folgen waren dann doch arg daneben.
    Die *doppelte* Sabrina nervte irgendwann und dann noch der Aufenthalt in dem Parallel-Universum waren einfach zu viel. Am schlimmsten waren dann aber die Folgen wo sie *The Void* in sich trug

Sabrina hatte durchaus ihre Höhepunkte, aber leider auch sehr viele Durchhänger. Miranda Otto als Auntie Zelda werde ich vermissen, sie war einfach grossartig. Die gesamte Besetzung war gut gewählt und machte die Serie zu einem kleinen Highlight.

Das Revival von Sabrina war eine nette Idee von Netflix, auch wenn man mehr hätte daraus machen können, aber immerhin nimmt sie ein versöhnliches Ende.

Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe mir jetzt gestern die 4 Staffel von Sabrina angeschaut. Muss sagen dass die erste Staffel wirklich die beste Staffel war aber auch die zweite war noch gut. Dann kam aber die dritte Staffel die man am liebsten vergessen würde. Diese Musical Staffel war nur nervend.
    Dann hieß es dass Netflix die Serie abgesetzt hat und nur noch Teil 4 kommt. Dementsprechend habe ich erwartet dass die Serien ohne ein Finale endet.

So was soll ich sagen. Teil 4 war auf jeden Fall besser als Teil 3 besonders weil man auf die Musical Einlagen verzichtet hat.

Die doppelte Sabrina fand ich jetzt nicht so nervig. Und die Parallel Universum Folge fand ich sogar witzig. Besonders die Hinweise auf die Original Serie und dass auftreten der Tanten aus der alten Serie.:D

Wenigstens hat man der Serie auch ein Finale spendiert was einem doch beruhigt.

samlux gefällt das.
  9. Lena1987

Lena1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich gucke gerade Sabrina und Cobra Kai. Mir gefallen die Setrien sehr gut!

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich möchte ja nicht sagen dass die Serie schlecht ist. Aber der dritte Teil wird einige verschreckt haben.

Lena1987 gefällt das.