1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für ein geiler letzter Spieltag der regulären Saison (bisher). Jetzt noch ein enges Spiel in Philadelphia, dann war es eine absolut gelungene Saison.

Ich freue mich schon jetzt auf die Play-Offs und unser Tipp-Spiel. Schon einmal ein kleiner Ausblick von mir auf die AFC-Wildcard Games. Da kann es eigentlich in allen drei Spielen fast genauso gut Upsets für die höher gesetzten Teams geben, denn sowohl die Ravens, als auch die Browns und die Colts haben über die Saison und heute bewiesen, dass sie in die Play-Offs gehören. Die Teams sind auf sehr ähnlichem Niveau (mit unterschiedlichen Top-Spielern). Da kann man sich schon sehr drauf freuen.

In der NFC gibt es zwei Duelle mit (für mich) klaren Außenseitern. Die Bears werden es schwer haben gegen die Saints und egal, ob Washoington oder die Giants sich an Seed #4 qualifizieren, sie sollten eigentlich kaum eine Chance gegen die Buccaneers mit Brady und Konsorten haben. Nicht ganz so weit hinten sehe ich die Rams bei den Seaawks, auch wenn Seattle als Favorit ins Spiel geht.

Alles weitere später.

MtheHell und Gure gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wild Card Weekend - Saturday, January 9th 2021
    CBS - 1:05 pm ET - AFC
    Colts (#7) @ Bills (#2)

FOX - 4:40 pm ET - NFC
    Rams (#6) @ Seahawks (#3)

NBC - 8:15 pm ET - NFC
    Buccaneers (#5) @ Football Team / Giants (#4)

Wild Card Weekend - Sunday, January 10th 2021
    ESPN/ABC - 1:05pm ET - AFC
    Ravens (#5) @ Titans (#4)

CBS/Nickelodeon/Amazon Prime - 4:40 pm ET - NFC
    Bears (#7) @ Saints (#2)

NBC/Peacock - 8:15 pm ET - AFC
    Browns (#6) @ Steelers (#3)

Dass NBC 1 x AFC & 1 x NFC zeigt, davon war auszugehen.
    Dass es aber dann einen Cross Flex gibt und CBS ein NFC Playoff Game bekommt, finde ich überraschend! Naja, vielleicht ist bei dem Recht für das 2. neue Wild Card Game, welches sich CBS geholt hat, keine Conference Zugehörigkeit drinnen.
    Hätte das dritte NFC Game eher bei ESPN gesehen und die beiden restlichen AFC Games bei CBS bzw. CBS/Nickelodeon.

Naja egal, das wird mächtig geil nächstes WE! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2021
  3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bears@Saints gibts auch bei Prime.

YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ergänzt!

Und Edit - Gerücht!
    Man hat Bears @ Saints als das Nickelodeon Game sicherlich nur genommen, weil Kinder Teddybären mögen oder? :D:D:p:p

n74er, MtheHell und Gure gefällt das.
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Um deinen Plan vollständig zu machen: Das ESPN-Spiel läuft auch bei ABC

Das CBS-Sonntags auch ein NFC-Spiel bekommen könnte war zumindest vermutet worden, da sie sich wohl eben einen Time-Slot gekauft haben und kein Spiel was zu einem bisherigen Paket dazugehörte.
    Und anstelle von FOX würde ich kotzen - nur Samstagsnachmittag und auch eher das unattraktivste Matchup der NFC bekommen...
    Dafür haben sie ja wohl 2x Divisonalweekend, mal schauen ob sie da mit beiden Primetime-Slots zufriedengestellt werden...

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ergänzt.

Für mich hat ganz klar ESPN/ABC das Game of the Week!
    Mich wundert, dass die das Sunday Early Window bekommen haben, welches sicherlich auch eines der besseren ist!
    ESPN/ABC haben sich ja sonst immer mit dem 4:30pm ET Saturday rumgeschlagen und da schon gekotzt wegen Interesse.

Vermutlich hatte NBC 1. Wahlrecht?
    Ansonsten hätte FOX sicherlich alles dran gesetzt Sunday 1pm ET mit Buccaneers @ Football Team zu bekommen ... das ist in meinen Augen das 2. beste Game!

Ich fände 2 Games um 4:00pm ET am Saturday und Sunday geil + 2 x Saturday/Sunday Night Window. :D
    Eine Playoff RedZone Sendung ... :love:

MtheHell gefällt das.
  7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ESPN/ABC machen dieses Jahr zum ersten mal einen Megacast für das Spiel, ähnlich wie beim College-Finale mit mehreren verschiedenen Feeds auf verschiedenen Sendern, daher wohl auch der bessere Time-Slot (aber um die Tradition fortzusetzen, wieder mit dem AFC-South-Champion ;) )

Spielerisch vielleicht das Interessanteste, von den Ratings denke aber nur Nr. 4 nach PIT/CLE, NO/CHI und NFC-East/TB.

Und Playoff-Redzone wirds aus verschiedensten Gründen nicht geben ;)

Divisonal-Schedule kommt erst nächste Woche Sonntag wenn die Wildcards gespielt sind.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der RedZone war win Scherz. Es ist klar, dass sowas nie kommen wird.

Endlich macht ESPN Mal mehr drauß, die hatten bisher nur in ihrem aller ersten Wild Card Game damals ein NFC Game. Cardinals @ Panthers!

Ich frage mich nur, ob nun NBC am Wild Card Weekend immer das Night Window hat?

FOX bekommt zu 100% Divisional Saturday Night und Sunday Late (mit Packers).
    CBS wohl Sunday Early (mit Chiefs) und NBC Mal wieder Saturday Late. Alles andere wäre grob da das NFC Conference Final auch das Early Game ist!

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, Football Team @ Eagles hat so gut angefangen ... aber in der 2. Halbzeit geht irgendwie nicht viel.
    Bisher kein einziger Punkt, die Eagles spielen jedes 4th Down aus und nehmen kein sicheres FG mit.
    Jetzt spielt Sudfeld für Hurts ... erst eine INT, dann INT Football Team, jetzt ein Fumble Eagles .... Mal schauen, ob das Football Team den Ball gleich wieder zurück gibt.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe die NFL sperrt McGill (Defender der Eagles) LEBENSLÄNGLICH!

Encroachment und dann pusht er trotz "Abpfiff" weiter und drückt Smith zu Boden, geht sogar auf sein verletztes Bein.
    Das mag nun nicht dramatisch gewesen sein, aber mit der Vorgeschichte ist dieses Verhalten unter aller Sau ... sorry to say.
    Solche abscheulichen Menschen haben in einer Vorbildsfunktion, in der viele NFL Spieler sind, absolut nix verloren.
    Ich finde das gerade echt unverschämt ...

Smith humpelt nun auch ...

Obelix73 gefällt das.