1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ohne diese beiden Gegentore wäre es noch besser gewesen. ;)
     
    TOC gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lewy mit dem 5:2. :)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, schon ... aber rein vom dramaturgischen Element her, kommt es so natürlich besser ... :D
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bis zur Halbzeit hatte ich einen Riesenspaß an dem Spiel und das Gesicht von Kahn war es es schon wert. Aber jetzt mal bei aller Rivalität und Frotzelei Bayern ist nicht das Maß für uns Mainzer. Wir müssen unsere Punkte gegen die direkten Konkurrenten holen. Und seit dem heutigen Spiel gegen euch, unserem Umbruch in der Chefetage, bleibe ich optimistisch, dass wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können. Euch noch einen schönen Abend.

    Das 5:2 hätte jetzt aber nicht sein müssen.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Gesagt, getan! 2x Lewy! :winken::winken::D
     
    Attitude gefällt das.
  6. Here I am - Rock you like a Hurricane :)(y)
     
    Gast 1766 und Attitude gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    181?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sane konnte kein Trainingslager mitmachen, weil es schlicht keins gab. Weder im Sommer noch im Winter. Dazu kam er aus einer langwierigen Verletzung. Und kam in eine perfekt funktionierende Mannschaft. Das ist nicht leicht, da muss man nachsichtig sein.

    Sane wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir absolut sicher. (y)
     
    headbanger, stoni 3:16, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Schade, hätte eine Überraschung geben können :cautious:

    Aber wir lernen daraus , wir machen unsere 2:0 Führung lieber erst in der 88 Minute , bevor es die Bayern überhaupt merken und anfangen wütend zu werden, ist das Spiel schon zu Ende:D